[Erledigt] Anker Carreé aus der Mitte der 60er Jahre mit 17 steinigem Parrenin Z 170

Diskutiere Anker Carreé aus der Mitte der 60er Jahre mit 17 steinigem Parrenin Z 170 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Anker Carreé Dress Watch aus der Mitte der 60er Jahre zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC8203.jpg
LPIC8210.jpg
LPIC8212.jpg
LPIC8214.jpg
LPIC8215.jpg
LPIC8217.jpg
LPIC8219.jpg
LPIC8221.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Anker Carreé Dress Watch
aus der Mitte der 60er Jahre zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber Parrenin Z 170 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde aber eine Gangabweichung von +4Sek/24Std. gemessen.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse:
vergoldet, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Gold-metallicfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Block-Indezes

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Balkenzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Goldfarbenes Mesh-Band mit flexibler Faltschließe

Maße:
31 x 37mm Durchmesser über alles
11mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker Carreé aus der Mitte der 60er Jahre mit 17 steinigem Parrenin Z 170

Anker Carreé aus der Mitte der 60er Jahre mit 17 steinigem Parrenin Z 170 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Coole 70er Jahre ANKER Handaufzug, round case, grey dial, am Stahlband

[Reserviert] Coole 70er Jahre ANKER Handaufzug, round case, grey dial, am Stahlband: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Was soll man zu diesem Schmuckstück sagen? 70er Jahre at its best... den...
  • Uhrenbestimmung Omega Uhrwerk Taschenuhr und Anker Armbanduhr

Uhrenbestimmung Omega Uhrwerk Taschenuhr und Anker Armbanduhr: Hallo Zusammen, Dachbodenfund von meinem Opa. Könnt ihr mir helfen, um was es sich für ein Uhrwerk handelt? Das es von Omega ist, habe ich selbst...
  • [Verkauf] Anker KH Super Kompressor Vintage blau

[Verkauf] Anker KH Super Kompressor Vintage blau: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Hier biete ich euch ein seltenes 70er Jahre Exemplar an. Den Anker Super Kompressor findet man...
  • [Erledigt] ANKER Automatic Digital HB 313

[Erledigt] ANKER Automatic Digital HB 313: Guten Tag liebe Insassen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
  • [Erledigt] Anker für Roamer/MST 471

[Erledigt] Anker für Roamer/MST 471: Hallo zusammen, suche obiges - natürlich nehme ich auch ein defektes Werk, wenn der Anker in Ordnung ist. Besten Gruß Bollo