[Erledigt] Anker ca. 1970

Diskutiere Anker ca. 1970 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete hier eine schöne Vintage Anker Taucher aus den frühen 70er Jahren an. Für die Uhr hätte ich gerne 59,00 EUR zzgl. gewünschter Versand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Ich biete hier eine schöne Vintage Anker Taucher aus den frühen 70er Jahren an.

Für die Uhr hätte ich gerne 59,00 EUR zzgl. gewünschter Versand

Als Kaliber ist ein einfaches Ruhla 24-00 verbaut.

Der Durchmesser beträgt angenehme 38 mm ohne Krone - mit Krone 42 mm .

Alle Funktionen wie z.B. der Datumswechsel funktionieren einwandfrei.
Das Band dient nur zur Illustration und ist im Lieferumfang nicht enthalten.

Da die Uhr aber über 40 Jahre alt ist wird eine Revision zeitnah erfolgen müssen.

Privatverkauf ohne Gewährleistung

anker5.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Anker ca. 1970

Anker ca. 1970 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24

[Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...
  • [Verkauf] Anker Damenuhr Handaufzug

[Verkauf] Anker Damenuhr Handaufzug: Liebe Forumsmitglieder, ich biete euch folgende Uhr an: Anker Damenuhr, Handaufzug, mit blauem Zifferblatt, Durchmesser circa 25 mm. Zum...
  • [Erledigt] MEISTER ANKER Automatik VALJOUX 7750 1970

[Erledigt] MEISTER ANKER Automatik VALJOUX 7750 1970: Ich verkaufe meine Meister Anker Automatik Chronograph Stahl (Valjoux 7750) im Porsche Design Orfina mit dem originalen Stahlarmband und Martini...
  • [Erledigt] Jahrgangsuhr Oktober 1970 Vintage Anker mit ETA 2472

[Erledigt] Jahrgangsuhr Oktober 1970 Vintage Anker mit ETA 2472: Hallo! Ich brauche Platz! Und hier tut es mir weh...:D ...da das Werk wunderschön und super erhalten ist- wie die gesamte Uhr. Vergoldung z.T...
  • [Erledigt] Anker Automatik Vintage ca.1970

[Erledigt] Anker Automatik Vintage ca.1970: Automatik Vintage mit PUW Werk Kal.1661 S, Edelstahlgehäuse mit Schraubdeckel, ohne Armband da zur Zeit kein 19 mm breites vorhanden...