[Erledigt] ANKER Automatik Vintage mit Parrenin 1901

Diskutiere ANKER Automatik Vintage mit Parrenin 1901 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine ca. 60 Jahre alte deutsche ANKER Automatic. Ich habe die Uhr in NOS-Erhaltung gekauft und niemals getragen - sie...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine ca. 60 Jahre alte deutsche ANKER Automatic. Ich habe die Uhr in NOS-Erhaltung gekauft und niemals getragen - sie befindet sich daher in einem hervorragendem Zustand und funktioniert selbstverständlich tadellos. Die Besonderheit an dieser Uhr ist das Parrenin-Kaliber 1901mit 25 Steinen und Incabloc-Stoßsicherung, u.z. handelt es sich dabei um das einzige Automatikkaliber, das Parrenin jemals gebaut hat.

Gehäuse: Gold-Doublé mit geschraubtem Edelstahl-Boden, Durchmesser 34 mm

Werk: Parrenin Automatik-Kaliber 1901

Glas: Plexi

Zifferblatt: weiß

Band: neues, braunes Lederband

Preis: 90 Euro

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie oder Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ANKER Automatik Vintage mit Parrenin 1901

ANKER Automatik Vintage mit Parrenin 1901 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roxy Anker Automatik Vintage

[Erledigt] Roxy Anker Automatik Vintage: Die Roxy ist in sehr schönem Erhaltungszustand. Nur wenig Gebrauchsspuren. Das schöne blaue ZB, die Indizes und Zeiger sind in tadellosem...
  • [Erledigt] Anker Vintage Automatik Date, sportlicher Dresser (Förster 221)

[Erledigt] Anker Vintage Automatik Date, sportlicher Dresser (Förster 221): Verkaufe hier eine Anker Automatik. Die Uhr müsste so ca. aus dem Jahre 1975 stammen, genau kann ich das allerdings nicht sagen. In Ihr tick ein...
  • [Erledigt] Anker 02 Automatik teildefekt Vintage

[Erledigt] Anker 02 Automatik teildefekt Vintage: Hallo Gebe diese schöne Anker mit wunderschönem blauvioletten Zifferblatt ab. Teildefekt deshalb, weil der Rotor abgefallen ist. Denke die...
  • [Erledigt] Anker Automatik Vintage Date mit Durowe Duromat-Kaliber 50/60er

[Erledigt] Anker Automatik Vintage Date mit Durowe Duromat-Kaliber 50/60er: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier eine Uhr im sehr schönen Sammlerzustand. Alle Funktionen...
  • [Erledigt] Anker Automatik Vintage 25 Steine mit Stahlboden

[Erledigt] Anker Automatik Vintage 25 Steine mit Stahlboden: Hallo zusammen, ich biete hier eine Anker (NICHT MEISTER ANKER QUELLE KRAM) wohl aus den anfänglichen 60er Jahren an. Sie ist vintagemässig...