[Erledigt] Anker Automatik Vintage Date mit Durowe Duromat-Kaliber 50/60er

Diskutiere Anker Automatik Vintage Date mit Durowe Duromat-Kaliber 50/60er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier eine Uhr im sehr schönen Sammlerzustand. Alle Funktionen...
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen.

Hier eine Uhr im sehr schönen Sammlerzustand. Alle Funktionen gegeben, für das Alter mit wenig Gebrauchsspuren. Schönes two tone Dial. Das Gehäuse misst 34mm ohne Krone, Bandanstoß sind18mm. Dran ist ein original Multiflex Forte Band im guten Erhaltungszustand.
Die Uhr ist reguliert und läuft sehr gut und sehr genau.

Ihr bekommt die Uhr für 49€ plus Versand nach Wunsch.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anker Automatik Vintage Date mit Durowe Duromat-Kaliber 50/60er

Anker Automatik Vintage Date mit Durowe Duromat-Kaliber 50/60er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roxy Anker Automatik Vintage

[Erledigt] Roxy Anker Automatik Vintage: Die Roxy ist in sehr schönem Erhaltungszustand. Nur wenig Gebrauchsspuren. Das schöne blaue ZB, die Indizes und Zeiger sind in tadellosem...
  • [Erledigt] Anker Vintage Automatik Date, sportlicher Dresser (Förster 221)

[Erledigt] Anker Vintage Automatik Date, sportlicher Dresser (Förster 221): Verkaufe hier eine Anker Automatik. Die Uhr müsste so ca. aus dem Jahre 1975 stammen, genau kann ich das allerdings nicht sagen. In Ihr tick ein...
  • [Erledigt] Anker 02 Automatik teildefekt Vintage

[Erledigt] Anker 02 Automatik teildefekt Vintage: Hallo Gebe diese schöne Anker mit wunderschönem blauvioletten Zifferblatt ab. Teildefekt deshalb, weil der Rotor abgefallen ist. Denke die...
  • [Erledigt] Anker Automatik Vintage 25 Steine mit Stahlboden

[Erledigt] Anker Automatik Vintage 25 Steine mit Stahlboden: Hallo zusammen, ich biete hier eine Anker (NICHT MEISTER ANKER QUELLE KRAM) wohl aus den anfänglichen 60er Jahren an. Sie ist vintagemässig...
  • [Erledigt] Anker Automatik mit PUW 1461 Vintage

[Erledigt] Anker Automatik mit PUW 1461 Vintage: Hallo, zum Verkauf steht eine Anker Automatik mit PUW 1460 Kaliber. Die Uhr wurde vor einem Jahr komplett überholt und seitdem nur ein paar...