[Erledigt] Anker Automatik Vintage 25 Steine mit Stahlboden

Diskutiere Anker Automatik Vintage 25 Steine mit Stahlboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier eine Anker (NICHT MEISTER ANKER QUELLE KRAM) wohl aus den anfänglichen 60er Jahren an. Sie ist vintagemässig...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier eine Anker (NICHT MEISTER ANKER QUELLE KRAM) wohl aus den anfänglichen 60er Jahren an.

Sie ist vintagemässig gut drauf (Siehe Foto Zeitwaage) und eine gute Basis für einen Neuaufbau oder jemanden, der sich mal an Werken austesten will.

Als Preisvorstellung habe ich mal 35 € inkl. Versandkosten im Kopf, freue mich aber auch auf Tauschangebote.
Da ich hier insgesamt fünf Uhren anbiete, könnte ich mir bsp. einen Tausch gegen eine Seiko "Glossy" oder ähnliches vorstellen; auch eine nette 6497 oder 6498-Uhr in tragbarer Grösse wäre denkbar...

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung...

Mit uhrigen Grüssen aus dem Nord-Westen...

Omega511 alias Sven

Uhren  - 4.jpg Uhren  - 5.jpg Uhren  - 3.jpg Uhren  - 2.jpg Uhren  - 1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Anker Automatik Vintage 25 Steine mit Stahlboden

Anker Automatik Vintage 25 Steine mit Stahlboden - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roxy Anker Automatik Vintage

[Erledigt] Roxy Anker Automatik Vintage: Die Roxy ist in sehr schönem Erhaltungszustand. Nur wenig Gebrauchsspuren. Das schöne blaue ZB, die Indizes und Zeiger sind in tadellosem...
  • [Erledigt] Anker Vintage Automatik Date, sportlicher Dresser (Förster 221)

[Erledigt] Anker Vintage Automatik Date, sportlicher Dresser (Förster 221): Verkaufe hier eine Anker Automatik. Die Uhr müsste so ca. aus dem Jahre 1975 stammen, genau kann ich das allerdings nicht sagen. In Ihr tick ein...
  • [Erledigt] Anker 02 Automatik teildefekt Vintage

[Erledigt] Anker 02 Automatik teildefekt Vintage: Hallo Gebe diese schöne Anker mit wunderschönem blauvioletten Zifferblatt ab. Teildefekt deshalb, weil der Rotor abgefallen ist. Denke die...
  • [Erledigt] Anker Automatik Vintage Date mit Durowe Duromat-Kaliber 50/60er

[Erledigt] Anker Automatik Vintage Date mit Durowe Duromat-Kaliber 50/60er: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier eine Uhr im sehr schönen Sammlerzustand. Alle Funktionen...
  • [Erledigt] Anker Automatik mit PUW 1461 Vintage

[Erledigt] Anker Automatik mit PUW 1461 Vintage: Hallo, zum Verkauf steht eine Anker Automatik mit PUW 1460 Kaliber. Die Uhr wurde vor einem Jahr komplett überholt und seitdem nur ein paar...