[Verkauf] Anker Automatik Uhr Vintage

Diskutiere Anker Automatik Uhr Vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ins Forum, möchte hier eine Vintage Anker Automatik Uhr 25 Rubis mit Klötzchen Indizies veräußern die ich vor ein paar Monaten für meine...
Horusluks

Horusluks

Themenstarter
Hallo ins Forum,
möchte hier eine Vintage Anker Automatik Uhr 25 Rubis mit Klötzchen Indizies veräußern die ich vor ein paar Monaten für meine Süße von einem netten Member hier im UF erstanden habe.
Die Holde trägt sie nicht und möchte sie nicht mehr 😢
Also jetzt wieder zurück ins Uhrenforum und Danke für das einstellen.
Jetzt aber erstmal die Fakten bzw. erforderten Informationen
  • Ich bin Privatverkäufer und keineswegs Gewerblich
  • Die Uhr war und ist in meinem Besitz
  • Durchmesser ohne Krone 34 mm mit Krone 36 mm
  • Vintage Automatik Uhr mit 25 Rubinen
  • Bandanstoss 19 mm
  • Plexiglas mit Mikroswirls (dem Alter entsprechend und beim Tragen nicht ersichtlich)
  • Neues Wildleder Armband im Rallye Stil reicht bis ca. 17,5 cm Handgelenkumfang
  • Gangverhalten ist unauffällig im Vintage Rahmen und hält prima die Zeit nach Aufzug
  • letzte Revision unbekannt, da hier im UF erworben ohne weitere Informationen
  • keine Garantie und Rücknahme der Uhr (habe aber jede Menge positive Bewertungen im UF und in der Bucht unter Horusluks seid 10 Jahren)
  • Ich möchte für die Uhr nicht mehr, als ich damals bezahlt habe inklusive neues Armband, das ich extra besorgt habe
  • 55 Euro plus Versand Eurer Wahl
  • jetzt Bilder 🤗

Anhänge

Horusluks

Horusluks

Themenstarter
Neues Jahr Neues Glück......jetzt die Uhr mit neuem Wildleder Rallye Armband für 50 Euro All in (inklusive versicherter Versand) ....👍
Uhr ist weiterhin ungetragen und hält die Zeit super.
Sie ist wirklich eine Schönheit, aber meine Süße trägt sie leider nicht😢

Horusluks

Horusluks

Themenstarter
Danke ans Forum Uhr ist verkauft an ein nettes Mitglied :klatsch:

Thema:

Anker Automatik Uhr Vintage

Anker Automatik Uhr Vintage - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Meister Anker Cal. 75 GUB Automatik Uhr; keine Seriennummer

Uhrenbestimmung Meister Anker Cal. 75 GUB Automatik Uhr; keine Seriennummer: Moin, mir ist durch Zufall eine etwas abgerockte alte DDR Automatikuhr, Meister Anker Cal 75 mit dem wohl recht robusten Spezimatik Werk...
  • [Erledigt] Vostok - Russische Automatik Uhr - Flugzeug Anker

[Erledigt] Vostok - Russische Automatik Uhr - Flugzeug Anker: Möchte hier eine Vostok - Militäruhr aus Russland verkaufen. Es ist eine Automatikuhr mit Datumsanzeige und ist technisch wie optisch in einem...
  • [Erledigt] Anker Digital Automatik Vintage Scheibenuhr - Springende Stunde

[Erledigt] Anker Digital Automatik Vintage Scheibenuhr - Springende Stunde: Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf steht eine seltene Anker Digital Automatik mit springender Stunde. Der...
  • [Verkauf] Anker Automatik 60 er Jahre

[Verkauf] Anker Automatik 60 er Jahre: Anker Automatik mit sehr schönem klassischem Zifferblatt!! Im Plexiglas ist leider ein Kratzer bei der 4 , den könnte man rauspolieren bei Bedarf...