[Erledigt] Anker - Automatik mit B. Förster 222

Diskutiere Anker - Automatik mit B. Förster 222 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine noch ansehnliche Anker - Automatik mit Förster-Werk 222. Das Gehäuse ist vergoldet, auf der Rückseite ist teilweise die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watcher48

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine noch ansehnliche Anker - Automatik mit Förster-Werk 222.

Das Gehäuse ist vergoldet, auf der Rückseite ist teilweise die Vergoldung abgearbeitet. Der Gehäusedurchmesser beträgt knapp 35 mm ohne Krone.

Das Zifferblatt ist sehr schön erhalten.

Das Förster 222 funktioniert sehr gut. Gangabweichung unter 10 Sekunden in 24 Stunden. Die Datumschnellschaltung durch Ziehen der Krone funktioniert auch. Der Handaufzug fühlt sich etwas rauh an, aber die Funktion ist nicht eingeschränkt.
Die Zeigerreibung ist gut. Das Plexi zeigt kaum sichtbare Spuren.

Der Bandanstoß beträgt 18 mm. Das Band ist in einem guten, brauchbaren Zustand.

Ich würde gerne 39,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket erzielen, bin aber für Angebote offen.

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpg

Watcher48

Themenstarter
Auch für 25,00 EUR inkl. Versand. Paypal F & F auch gerne.

Gruß

Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker - Automatik mit B. Förster 222

Anker - Automatik mit B. Förster 222 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Preziosa Automatic 25 Rubis mit FB Förster Cal. 90 und frischer Revision. Ungetragen: Hallo, verkaufe eine Preziosa Automatic mit Förster Cal. 90 in fast ungetragenem Zustand. Der Gesamtzustand ist neuwertig mit leichtesten...
[Reserviert] Condor 65 - Förster 1197 Automatik - Day/Date: Hallo Uhrenliebhaber, Verkaufe eine Condor 65 Automatik Armbanduhr mit einem Förster 1197 Werk. Die Condor ist eine elegante DayDate mit einem...
[Erledigt] Enicar - Day-Date - Automatik - AR 2167: Aus meinem privaten Eigentum und ohne gwerblichen Hintergrund möchte ich heute eine ENICAR - Automatik HAU zum Kauf anbieten. Das...
[Erledigt] Bifora 115 - Vintage: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung biete ich euch eine alte Bifora 115 mit Handaufzug zum Kauf an. Die...
[Erledigt] Anker - Handaufzug - sehr schöner Zustand: Verkauf aus meiner privaten Sammlung ohne gewerbliche Interessen! Da etwas neues kommt, muß ein altes, schönes Schätzchen gehen. Es handelt sich...
Oben