[Erledigt] Anker Automatik Kal. PUW 1561 Vintage

Diskutiere Anker Automatik Kal. PUW 1561 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Anker Automatik Kal. PUW 1561. Das Edelstahlgehäuse ist sehr gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich verkaufe eine Anker Automatik Kal. PUW 1561.

Das Edelstahlgehäuse ist sehr gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und keine auffälligen Macken oder Kratzer. Der Durchmesser ist ca. 38mm, über die Hörner gemessen ca. 40mm.

Das Plexi ist poliert und nahezu kratzerfrei.

Das Ziffernblatt und die Zeiger sind in gutem Zustand.

Montiert ist ein flammneues braunes Lederband. Anstoß ist 20mm.

Das Kaliber PUW 1561 läuft sauber durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Die Datumsschnellschaltung erfolgt zwischen 20 und 24 Uhr.

Die gesamte Uhr ist ultraschallgereinigt und somit ready to go.

Hier ein paar Bilder:

anker02.jpg

anker01.jpg

anker03.jpg

anker04.jpg

anker05.jpg

anker06.jpg

Der Preis ist 39€ zzgl. gewünschtem Versand.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Gebühren zahlt dann der Käufer).

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter dunghill@gmx.de kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.

Und noch etwas: Ich versuche immer, die originale Struktur bei meinen Restaurationsprojekten beizubehalten - polierte Flächen sollten poliert sein, satinierte Flächen satiniert. Wenn das mal nicht so umzusetzen ist, werde ich Euch das wissen lassen. Eine Werks-Revision nehme ich IN DER REGEL nicht vor, da ich kein Uhrmacher bin - wenn die Uhren zum Zeitpunkt des Verkaufes gut laufen, ist das für mich in Ordnung. Auch hier schreibe ich natürlich in meinen Angeboten, wenn Ungenauigkeiten im Gangverhalten auftreten und evtl. meiner Meinung nach eine Revision nötig ist. Das alles mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Für Wasserdichtigkeit garantiere ich nicht.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Anker Automatik Kal. PUW 1561 Vintage

Anker Automatik Kal. PUW 1561 Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker Scheibenuhr Automatik

[Erledigt] Anker Scheibenuhr Automatik: Biete hier eine wunderschöne Anker Scheibenuhr an. Die Uhr hat ein Lederarmband. Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand. Die Uhr läuft...
  • [Reserviert] Vintage Anker Automatik 080 Kal. PUW 1661s

[Reserviert] Vintage Anker Automatik 080 Kal. PUW 1661s: Hallo zusammen. ...und reserviert. Ich verkaufe eine Anker Automatik 080 mit Kaliber PUW 1661s. Das Gehäuse ist sehr gut in Schuss, hat...
  • [Erledigt] Vintage Meister-Anker Automatik Kal. AS 5206 von 1980

[Erledigt] Vintage Meister-Anker Automatik Kal. AS 5206 von 1980: Jetzt muss mich das Schmuckstück doch verlassen, denn die Box quillt mal wieder über. Vorgestellt hatte ich die Uhr bereits hier...
  • Vintage Konvolut, 3. Teil: Anker Automatik, Kal. PUW 1361

Vintage Konvolut, 3. Teil: Anker Automatik, Kal. PUW 1361: Die dritte HAU aus dem erwähnten Konvolut war ein besonders schwerer Fall. Die Uhr hat leider ein integriertes Milanaiseband, welches völlig...
  • x (V) Vintage Anker Automatik mit Kal. PUW 1361

x (V) Vintage Anker Automatik mit Kal. PUW 1361: Ich verkaufe diese schöne, vergoldete Anker Herrenarmbanduhr aus den späten 60er Jahren. In der Uhr tickt ein sauberes PUW 1361 Automatikwerk...