[Verkauf] ANKER Automatic

Diskutiere ANKER Automatic im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, ich muß jetzt nach ca. 25 Jahren Sammeln mal ein wenig „ausdünnen“ und werde in nächster Zeit einige Stücke zum Verkauf...
tom635

tom635

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich muß jetzt nach ca. 25 Jahren Sammeln mal ein wenig „ausdünnen“ und werde in nächster Zeit einige Stücke zum Verkauf anbieten. Hier steht meine wunderschöne

"ANKER Automatic"

aus den Anfängen der bunten 70´er Jahre zum Verkauf.

Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus: den frühen 70er Jahren. Die Anzahl der Vorbesitzer ist mir leider nicht bekannt. Ich habe diese Uhr vor ca. 25 Jahren zu Beginn meiner Sammelleidenschaft erworben.

Lieferumfang:
Armbanduhr „Anker Automatik“
Originale Box „Meister-Anker“
Originales, ursprüngliches Herstelleruhrenband, mit originaler Schließe.

Preis:
Festpreis Euro 175
Versandkosten versichert mit DHL und Sendungsnachweis werden übernommen
Zahlungswunsch Überweisung oder persönliche Abholung. PayPal biete ich aus bestimmten Gründen grundsätzlich nicht mehr an.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 37 mm, Länge 34 mm, Höhe 11,2 mm.
Material des Gehäuses ist matt-polierter Edelstahl
originales Edelstahl-Armband mit originaler Meister-Anker-Faltschließe
Day-Date-Automatik-Werk mit Datum-Schnellschaltung
Kunststoff-Glas

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem für das Alter, nämlich aus den frühen 70´er Jahren, wirklich tollen Zustand. Natürlich hat sie ein paar kleinere Tragespuren, die ich aber als eher gering bewerte. Sie läuft bei Bewegung sofort an, die Datumsschaltung funktioniert einwandfrei. Trotzdem würde ich auf Grund des Alters eine Durchsicht bei einem versierten Uhrmacher empfehlen, da mir keine Revisionsunterlagen vorliegen. Alles in Allem eine sehr schöne und seltene Vintage-Uhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie, Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• Meister-Anker (4).JPG
    Meister-Anker (4).JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 48
  • Meister-Anker (1).JPG
    Meister-Anker (1).JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 51
  • Meister-Anker (2).JPG
    Meister-Anker (2).JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 51
  • Meister-Anker (3).JPG
    Meister-Anker (3).JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 24
  • Meister-Anker (5).JPG
    Meister-Anker (5).JPG
    161,1 KB · Aufrufe: 22
  • Meister Anker.JPG
    Meister Anker.JPG
    176,8 KB · Aufrufe: 22
Thema:

ANKER Automatic

ANKER Automatic - Ähnliche Themen

[Verkauf] Meister Anker Automatik Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Verkauf] Meister Anker Vintage-Quarz Dresser (defekt?): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Meister Anker Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Anker 100 Handaufzug Vintage: Anker 100 Handaufzug Edelstahl / Made in Germany Klassische Dreizeiger-Uhr mit Datum Ca. 35.5 mm ohne Krone Armband ca. 202 mm lang, Anstoß 18mm...
[Verkauf] Sinn 556 I Perlmutt W: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 556, Ref.Nr. 556.13604 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Mido Ocean Star Tribute: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Tribute Referenznr. M026.830.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben