[Erledigt] Anker Automatic schwarz mit schwarz und einem Hauch schwarz

Diskutiere Anker Automatic schwarz mit schwarz und einem Hauch schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für ein schnelles Mitglied reserviert bis Geldeingang. Neuerwerbungen stehen an, deswegen müssen mich einige Lieblinge verlassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ickemann

Gast
Für ein schnelles Mitglied reserviert bis Geldeingang.








Neuerwerbungen stehen an, deswegen müssen mich einige Lieblinge verlassen:

Anker Automatic mit Datum.
Gehäusegröße ca. 35x35mm (o.K.) teilweise gebürstet schwarz und poliert schwarz,
Krone schwarz,
ZB schwarz-metallic,
original Metallband schwarz,
Faltschließe schwarz,
Stummelzeiger, Datum und aufgesetzte Indexe nicht schwarz (!).

Funktioniert bestens, Datum datiert hervorragend, Werk läuft sofort an, Handaufzug ist möglich.
Geringe altersbedingte Tragespuren.

Für diesen farbenfrohen Klassiker hätte ich gerne 30,-€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands.

Meine Kamera ist mit dem leuchtenden Schwarz ein wenig überfordert.
Dafür scheint es den Fusseln extrem gut zu gefallen. Sorry dafür.


pc010336.jpg


pc010335.jpg


pc010327.jpg


pc010328.jpg


pc010332.jpg





Weitere Fotos und Infos können gerne per PN angefordert werden.

Wasserdichtheit und Ganggenauigkeit natürlich nicht geprüft. Bilder von heute.


Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, werden Garantie, Gewährleistungen, Rücknahme oder andere Späße ausgeschlossen.



Vielen Dank und einen ruhigen zweiten Advent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ickemann

Gast
Uhr ist verkauft. Dank an die Weihnachtsfrau und das Forum.


Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker Automatic schwarz mit schwarz und einem Hauch schwarz

Anker Automatic schwarz mit schwarz und einem Hauch schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker 100 Super Automatic L Vintage Watch 70er Jahre TV Design PUW 1561: Hallo Forianer. Es kommt von privat, ohne gewerblichen Hintergrund meine sehr gut erhaltene Anker 100 Super Automatic L Dress Watch aus den 70er...
[Reserviert] Formex Essence 43 FourtyThree in Schwarz: Liebe Uhrenfreunde, ich biete eine sehr schöne, wenig getragene Formex Essence Chronometer COSC schwarz aus meiner privaten Uhrensammlung an...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
[Erledigt] Quondam Diver all black Ref. F.6323: Hallo, liebe Mitforianer. Wie schon bei der Orient geschrieben, habe ich die Boxen ein wenig durchforstet. Dabei ist mir auch diese schwarze...
Königlich abtauchen: Richard LeGrand Odyssea Mk. 2 (Blue): Hallo Uhrforisten – Nachfolgend möchte ich Euch meinen neuen Impulskauf ;-) vorstellen – und ja, lasst uns nicht drum herum reden: Der Markenname...
Oben