[Erledigt] Anker Automatic Förster 222

Diskutiere Anker Automatic Förster 222 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, zum Verkauf steht eine Anker Automatik mit 25 Jewels. Gehäuse: ca.34mm o.K. wirkt jedoch durch das Zifferblatt deutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfgurke

Kampfgurke

Themenstarter
Guten Abend,

zum Verkauf steht eine Anker Automatik mit 25 Jewels.

Gehäuse: ca.34mm o.K. wirkt jedoch durch das Zifferblatt deutlich Größer. Unten mit deutlichen Spuren, Oberseite sieht ganz gut aus.
Krone: relativ abgegriffen, geht aber noch
Glas: Plexi, keine Kratzer
Werk: Förster 222
Automatic
Zentralsekunde
Datum
25 Steine
f = 21600 A/h
Gangreserve 38h
Rotor Beidseitiger Aufzug
Handaufzug (mit entkoppeltem Rotor, dadurch kein Schaden beim Aufziehen mit der Hand)

Band: Echtleder wenig getragen, kein DNA, sehr guter Zustand.

Preis: 55€

SAM_4024.jpg
SAM_4025.jpg
SAM_4026.jpg
SAM_4028.jpg

Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme.

Kampfgurke

Kampfgurke

Themenstarter
Update: 50€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker Automatic Förster 222

Anker Automatic Förster 222 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker automatic & TRUMPH Handaufzug 70is

[Erledigt] Anker automatic & TRUMPH Handaufzug 70is: Hallo ans Forum und Freunde von Vintageuhren Nach längeren Überlegungen bin ich nun bereit und entschlossen einige meiner Vintageuhren zu...
  • [Erledigt] Anker Automatic 25 Rubis

[Erledigt] Anker Automatic 25 Rubis: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Anker Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Anker Jump Hour Digital Automatic Förster 225 Kaliber für Bastler

[Erledigt] Anker Jump Hour Digital Automatic Förster 225 Kaliber für Bastler: Ich schließe meine Uhren Sammlung! Bitte meine anderen Themen mit den verfügbaren Uhren sehen. Und hier zu Verkaufen. Anker Jump Hour Digital...
  • [Erledigt] ANKER 080 Automatic Förster 222 mit ETERNA Stahlband

[Erledigt] ANKER 080 Automatic Förster 222 mit ETERNA Stahlband: Hallo, biete euch meine gut erhaltene ANKER 080 Automatic mit Förster 222 im Stahlgehäuse an. Der "Clou" ist das massive...
  • [Erledigt] Anker Automatic Vintage Dress Watch im Bauhaus Stil ca. 1965 mit Förster 197 25 Steine

[Erledigt] Anker Automatic Vintage Dress Watch im Bauhaus Stil ca. 1965 mit Förster 197 25 Steine: Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Anker Automatic Dress Watch im Bauhaus Stil zum Verkauf. Sie wurde ca. 1965 hergestellt. In...