[Erledigt] Anker Automatic 25 Rubis

Diskutiere Anker Automatic 25 Rubis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Anker Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
N

norbi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Anker Automatic

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht und in sehr gutem Zustand

Lieferumfang:
Uhr mit neuem Lederband

Preis:
40€ plus Versand

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca.34 mm
Material des Gehäuses: vergoldet
Breite der Bandanstöße: 18mm

Die Uhr läuft und ist in einem top Zustand.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_20190612_1842245.jpg
IMG_20190612_1842316.jpg
IMG_20190612_1842372.jpg

norbi

Thema:

Anker Automatic 25 Rubis

Anker Automatic 25 Rubis - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Anker automatic & TRUMPH Handaufzug 70is

[Reserviert] Anker automatic & TRUMPH Handaufzug 70is: Hallo ans Forum und Freunde von Vintageuhren Nach längeren Überlegungen bin ich nun bereit und entschlossen einige meiner Vintageuhren zu...
  • [Suche] Aufzugswelle für Anker Robot Automatic (25 Steine)

[Suche] Aufzugswelle für Anker Robot Automatic (25 Steine): Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ich hier richtig bin . Ich suche dringend 2 Aufzugswellen für die Anker Robot Automatic, habe...
  • [Erledigt] Anker Automatic 25 Rubis Vintage

[Erledigt] Anker Automatic 25 Rubis Vintage: Hallo, heute könnt ihr eine schöne Vintage aus den 60er Jahren erwerben. Es ist eine Anker die natürlich voll funktionsfähig ist.Das Datum...
  • Silta Anker Automatic 25 Rubis FB196

Silta Anker Automatic 25 Rubis FB196: Hallo Leute! Anbei möchte ich euch eine Silta Anker Automatic aus Pforzheim vorstellen. Vorigen Herbst war in Salzburg die alljährliche...
  • [Reserviert] ANKER Automatic 25 Rubis Inc. 50-60er Jahre / 1A Qual.-Erhaltungszustand vs. N O S !

[Reserviert] ANKER Automatic 25 Rubis Inc. 50-60er Jahre / 1A Qual.-Erhaltungszustand vs. N O S !: Zum Verkauf steht eine erstklassige : ANKER Automatic / 25 Rubis / Incabloc / vermutl. 50-60er Jahre / verschr.Stahlboden / ...nicht...