[Erledigt] Anker 70er Jahre Vintage Handaufzug - Servicebedürftig

Diskutiere Anker 70er Jahre Vintage Handaufzug - Servicebedürftig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Gemeinde, es wird wieder einmal Zeit für einen kritischen Blick in die Uhrenbox, Kinder wieviel Uhren kann man denn in so eine Box...
doctork23

doctork23

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

es wird wieder einmal Zeit für einen kritischen Blick in die Uhrenbox, Kinder wieviel Uhren kann man denn in so eine Box packen:

Aus diesem Grund verkaufe ich heute meine Anker Vintage Uhr im 70er Jahre Design in passablem Gesamtzusatnd.

Hier ein paar Daten zu der Schönen:

• Datumsanzeige
  • Durchmesser ca. 40mm ohne Krone (Gehäuse)
  • Generisches schwarzes Nato-Band
  • Ziffernblatt schwarz
  • Plexieglas (man sieht Ihm die Jahre an)

Die Details bitte ich den Fotos zu entnehmen. Die meisten habe ich mit 3-4 facher Vergrößerung aufgenommen

Zubehöhr gibts leider keins - Die Uhr läuft an, ist aber definitiv servicebedürftig über die Servicehistorie kann ich leider nichts sagen, ebenso über die Anzahl der Vorbesitzer - ergo verkaufe ich Sie als defekt

Bei Fragen, nur nicht zögern und anschreiben. Ich möchte nicht! tauschen

Da es sich hier um einen Verkauf von privat handelt gibt es leider keinen Anspruch auf Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

So und nun sollen aber Bilder sprechen, die sagen ja eh bekanntlich mehr als tausend Worte:

IMG_2752.JPG

IMG_2753.JPG
IMG_2754.JPG
IMG_2755.JPG
IMG_2756.JPG
IMG_2757.JPG
IMG_2751.JPG

Preislich habe ich mir für diese schöne Vintage Queen 29€ plus Versand gedacht?!

Thema:

Anker 70er Jahre Vintage Handaufzug - Servicebedürftig

Anker 70er Jahre Vintage Handaufzug - Servicebedürftig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speddmaster Date Ref. 3513.30.00: Hallo liebe Gemeinde, es wird wieder einmal Zeit für eine neuausrichtung der Uhrenbox und so muss mich alles verlassen, was länger als drei...
[Verkauf] LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug mit neuem Plexi: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Lanco die ich hier [Erledigt] - LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug neues Plexi gekauft habe. Ich habe...
[Erledigt] Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug (Kaliber 715, 70er Jahre): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Anker 100 Super Automatic L Vintage Watch 70er Jahre TV Design PUW 1561: Hallo Forianer. Es kommt von privat, ohne gewerblichen Hintergrund meine sehr gut erhaltene Anker 100 Super Automatic L Dress Watch aus den 70er...
[Verkauf] Meister Anker Chronograph 70er Jahre schwarz, Valjoux 7733: Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Meister Anker Chronograph...
Oben