[Erledigt] Anker 60er Jahre HAU, UMF 24-32 Vintage

Diskutiere Anker 60er Jahre HAU, UMF 24-32 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch hier einen typischen Vertreter der beginnenden 60er Jahre an. Es handelt sich um eine Anker im Messinggehäuse und dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimJupiter

JimJupiter

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch hier einen typischen Vertreter der beginnenden 60er Jahre an. Es handelt sich um eine Anker im Messinggehäuse und dem milionenfach bewährten UMF 24 in der Version mit Zentralsekunde, aber ohne Datum (vermutlich UMF 24-32). Es läuft sofort an und munter durch. Das Gehäuse ist frei von tiefen Kratzern und das Plexi makellos Das helle Zifferblatt hat ganz leichte Patina. Auffällig und Besonderheit ist sicherlich der dunkelrote Sekundenzeiger in Pfeilform. Die 34mm große Uhr kommt ohne Armband.

Für die Uhr hätte ich gern 20€ plus Versand nach Wahl.

Gruß Nico

IMG_5551.JPG
IMG_5552.JPG
IMG_5553.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker 60er Jahre HAU, UMF 24-32 Vintage

Anker 60er Jahre HAU, UMF 24-32 Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker Kalender 21 Rubis 50/60er Jahre

[Erledigt] Anker Kalender 21 Rubis 50/60er Jahre: Hallo Forumskollegen ich biete euch diese Anker (36mm mit Krone)zum Kauf an. das Gehäuse hat ein paar Kampfspuren, ansonsten ist sie top in...
  • [Erledigt] ANKER HAU Handaufzug Dresswatch vergolder 50er / 60er Jahre

[Erledigt] ANKER HAU Handaufzug Dresswatch vergolder 50er / 60er Jahre: Sehr schöne ANKER Dresswatch aus Anfang der 60e Jahre. Läuft gut und sauber an, ist aber nicht getestet. Vergoldet, mit Stainless Steel Flexband...
  • [Verkauf] Anker Automatik mit Plexiglas - 60er Jahre

[Verkauf] Anker Automatik mit Plexiglas - 60er Jahre: Hier eine Anker Automatik mit sehr schönem klassischem Zifferblatt!! Im Plexiglas ist leider ein Kratzer bei der 4 , den könnte man rauspolieren...
  • [Erledigt] Anker Vintage Dress Watch mit Otero 44 aus der Mitte der 60er Jahre

[Erledigt] Anker Vintage Dress Watch mit Otero 44 aus der Mitte der 60er Jahre: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Anker Vintage Dress Watch Aus der Mitte der 60er Jahre zum Verkauf. In ihr arbeitet ein Otero 44...
  • [Erledigt] Anker Carreé aus der Mitte der 60er Jahre mit 17 steinigem Parrenin Z 170

[Erledigt] Anker Carreé aus der Mitte der 60er Jahre mit 17 steinigem Parrenin Z 170: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Anker Carreé Dress Watch aus der Mitte der 60er Jahre zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...