[Erledigt] ANker 55 Automatic

Diskutiere ANker 55 Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch eine Anker mit einer tollen Gestaltung an. In ihr arbeitet ein FE 3611. Es läuft augenscheinlich gut und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedant

Pedant

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete Euch eine Anker mit einer tollen Gestaltung an.
In ihr arbeitet ein FE 3611. Es läuft augenscheinlich gut und auch sofort an, eine Reinigung wäre aber sicher nicht verkehrt.

Für 20 € versende ich die Uhr per DHL-Paket auf meine Kosten.

P1000428 (Large).JPG
P1000430 (Large).JPG
P1000431 (Large).JPG
P1000432 (Large).JPG
P1000433 (Large).JPG

Gruß, Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ANker 55 Automatic

ANker 55 Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker automatic & TRUMPH Handaufzug 70is

[Erledigt] Anker automatic & TRUMPH Handaufzug 70is: Hallo ans Forum und Freunde von Vintageuhren Nach längeren Überlegungen bin ich nun bereit und entschlossen einige meiner Vintageuhren zu...
  • [Erledigt] Anker Automatic 25 Rubis

[Erledigt] Anker Automatic 25 Rubis: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Anker Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Aufzugswelle für Anker Robot Automatic (25 Steine)

[Suche] Aufzugswelle für Anker Robot Automatic (25 Steine): Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ich hier richtig bin . Ich suche dringend 2 Aufzugswellen für die Anker Robot Automatic, habe...
  • [Erledigt] Anker Automatic Vintage Herrenarmbanduhr Edelstahl

[Erledigt] Anker Automatic Vintage Herrenarmbanduhr Edelstahl: Ich biete hier eine Anker Automatic Herrenarmbanduhr an. Maße: 33 x 33 mm - wirkt durch die eckige Form aber sehr präsent Edelstahl Blaue Indizes...
  • [Erledigt] Anker Automatic Herrenarmbanduhr Orange Edelstahl

[Erledigt] Anker Automatic Herrenarmbanduhr Orange Edelstahl: Verkauft wird eine Anker Automatic Herrenarmbanduhr - siehe Bilder. Die Uhr ist gebraucht, wie ich finde aber in gutem Zustand. Die Uhr...