[Erledigt] ANKER, 40 mm, Taucheruhr Vintage 1960/70er Jahre Handaufzug

Diskutiere ANKER, 40 mm, Taucheruhr Vintage 1960/70er Jahre Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe sie bei eBay ersteigert, aber aufgrund der vorzunehmenden "Revision", welche ich nicht selber machen kann, biete ich sie hier an. Plexi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mickeyF95

Themenstarter
Ich habe sie bei eBay ersteigert, aber aufgrund der vorzunehmenden "Revision", welche ich nicht selber machen kann, biete ich sie hier an. Plexi ist dank Polywatch nahezu kratzerfrei und der Edelstahldeckel hatte dezenten Besuch von Cape Cod.

Uhr läuft (auch wenn man sie durch Schütteln manchmal daran erinnern muss), sollte sich aber nach einer Werkreinigung geben. Lünette ist drehbar, rastet jedoch nicht. Ich biete sie für nette € 49,-- zzgl. € 4,99 Versand als Paket an.

IMG_0740.jpgIMG_0741.jpgIMG_0742.jpg

M

mickeyF95

Themenstarter
Ihr seid wirklich hartherzig. Aber ich werde sie wohl mit Lehrgeld sponsorn müssen und biete sie daher aktuell für EUR 37,-- zzgl. Versand an.

M

mickeyF95

Themenstarter
Als Opfergabe für das morgige Spiel meiner Fortuna -

EUR 18,95 zzgl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ANKER, 40 mm, Taucheruhr Vintage 1960/70er Jahre Handaufzug

ANKER, 40 mm, Taucheruhr Vintage 1960/70er Jahre Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk

[Erledigt] Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Meister Anker Vintage Taucheruhr

[Erledigt] Meister Anker Vintage Taucheruhr: Zum Verkauf kommt diese Vintage Taucheruhr von Meister Anker. Die Uhr ist in einem altersgemäß guten Zustand, mit den üblichen Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Anker 100 Vintage-Taucheruhr, Handaufzug, Leuchtzeiger und -indizes

[Erledigt] Anker 100 Vintage-Taucheruhr, Handaufzug, Leuchtzeiger und -indizes: Hallo, Ich möchte hier die abgebildete Vintage Anker 100, Made in Germany, mit Handaufzugswerk verkaufen. Die Uhr befindet sich in sehr gutem...
  • [Verkauf] Vintage Meister Anker Kinder/Damen Taucheruhr.

[Verkauf] Vintage Meister Anker Kinder/Damen Taucheruhr.: Zum Verkauf kommt diese Vintage Kinder/Damen Taucheruhr von Meister Anker. Die Uhr ist in gutem, gebrauchten Zustand, mit leichten Tragespuren...
  • [Verkauf] Meister Anker Taucheruhr Vintage Handaufzug

[Verkauf] Meister Anker Taucheruhr Vintage Handaufzug: Angeboten wird eine alte Taucheruhr von Meister Anker Kaliber UMF 24 - 32 Hält die Zeit exakt Über 30 Std Gangreserve Plexi ohne Kratzer Blaues...