Anker 17 jewels - Welches Werk?

Diskutiere Anker 17 jewels - Welches Werk? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Allerseits, Habe hier eine alte Uhr von Anker, leider hat das Werk keinerlei Bezeichnung. Ist nix Besonderes, aber interessiert mich...
M

Marcel1988

Themenstarter
Hallo Allerseits,

Habe hier eine alte Uhr von Anker, leider hat das Werk keinerlei Bezeichnung.
Ist nix Besonderes, aber interessiert mich einfach. Kennt es Jemand?

Vielen Dank schonmal,
Marcel

Anhänge

M

Marcel1988

Themenstarter
Das sollte es ein, super, vielen Dank :)

Thema:

Anker 17 jewels - Welches Werk?

Anker 17 jewels - Welches Werk? - Ähnliche Themen

• [Suche] Meister Anker Automatic 25 Jewels

[Suche] Meister Anker Automatic 25 Jewels: Suche auf diesem Wege eine Meister Anker Automatic 25 Jewels Armbanduhr im guten Zustand. Freue mich über eure Nachrichten!
  • Unterstützung bei der Werksbestimmung Anker Uhr 25 Jewels

Unterstützung bei der Werksbestimmung Anker Uhr 25 Jewels: Liebe Forumianer, ich würde um Unterstützung bei einer Werkbestimmung bitten. Zum Hintergrund der Uhr: Mein Vater hat von seinem ersten Gehalt...
  • Anker automatic 25 jewels incabloc 585 Hilfe: (Erbe, Revision) *Update*

Anker automatic 25 jewels incabloc 585 Hilfe: (Erbe, Revision) *Update*: Liebe Uhrenforum Gemeinde, Seit längerem interessiere ich mich für alte Vintage Uhren a la Omega, Tissot etc. und habe durch das Forum auch...
  • [Erledigt] Anker Automatic 25 Jewels Gold

[Erledigt] Anker Automatic 25 Jewels Gold: Hallo Uhrenfreunde, da neue Uhren geplant sind, muss ich mich von einigen trennen. Zum Verkauf steht eine schöne goldfarbene Vintage Anker...
  • [Erledigt] Anker Automatic 25 Jewels

[Erledigt] Anker Automatic 25 Jewels: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine schöne Anker Automatic 25 Jewels in goldener Ausführung. Die Uhr springt sofort an und läuft gut...