[Erledigt] Anker 100 Sport Vintage Diver Handaufzug

Diskutiere Anker 100 Sport Vintage Diver Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Anker 100 Sport Vintage Diver Handaufzugsuhr. Die Uhr ist getragen, zeigt altersgerechte Tragespuren an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Anker 100 Sport Vintage Diver Handaufzugsuhr. Die Uhr ist getragen, zeigt altersgerechte Tragespuren an Gehäuse und Abnutzungsspuren an der Lünettenbeschriftung und befindet sich, für das Alter, in gutem Allgemeinzustand. Das Glas wurde poliert und sieht aus wie neu. Das Kautschuk/Gummiarmband ist getragen, aber in gutem Zustand. Das Datum bei der "6" stellt sich nach dem Tageswechsel nicht ganz in die Mitte der Anzeige (siehe Bild 2). Nach kurzem Aufziehen läuft die Gute sofort an.

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr und die Ganggenauigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Reserviert bis Zahlungseingang.

Anker 100 Sport Vintage Diver Handaufzug

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 3,6 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1,1 cm
- Indexe, Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse
- waterresistant

Meine Preisvorstellung liegt bei 20,- EUR inklusive versicherten Versand mit DPD.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker 100 Sport Vintage Diver Handaufzug

Anker 100 Sport Vintage Diver Handaufzug - Ähnliche Themen

• Anker Multi-Sport aka Seiko Sports 100 Anleitung gesucht

Anker Multi-Sport aka Seiko Sports 100 Anleitung gesucht: Lt. Internet ist die Anker eine Seiko, man kann auch Bilder finden, die das bestätigen. Hier erkennt man, dass es eine A229 5060 ist. Die Uhrzeit...
  • Reparatur Anker 100 mechanische Taschenuhr

Reparatur Anker 100 mechanische Taschenuhr: Hallo, ich habe vor über 10 Jahren als Oberstufenschüler die o.g. mechanische Taschenuhr "Anker 100 17 Rubis Shockproof" von meinem Vater...
  • Anker Super 100 Automatik

Anker Super 100 Automatik: Hallo Leute Bin ja eigentlich der GUB Spezi. Uhren Sammler. Aber diese schöne Anker hat mich einfach gepackt. Heute nun ist sie angekommen...
  • Anleitung für Meister Anker Sport 100

Anleitung für Meister Anker Sport 100: Guten Morgen, irgendwann in den 90ern habe ich eine Uhr besessen die mir noch immer im Kopf rumgeschwirrt ist. Und wie es der Zufall so will...
  • [Erledigt] Anker 100 Sport Racing

[Erledigt] Anker 100 Sport Racing: Sie läuft nicht mehr, ist aber eigentlich sehr hübsch und zu schade für die Tonne... Werk lässt sich zuziehen und läuft kurz an. Lünette dreht...