[Erledigt] Anker 100 Sport Racing

Diskutiere Anker 100 Sport Racing im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sie läuft nicht mehr, ist aber eigentlich sehr hübsch und zu schade für die Tonne... Werk lässt sich zuziehen und läuft kurz an. Lünette dreht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Sie läuft nicht mehr, ist aber eigentlich sehr hübsch und zu schade für die Tonne...

Werk lässt sich zuziehen und läuft kurz an. Lünette dreht.
Vielleicht möchte sich jemand ihr annehmen.

Für 5,- Aufwandsentschädigung zzgl. Porto würde ich mich daher gerne bereit erklären, sie zu verpacken und zur Post zu bringen.
:-P

IMAG1447.jpgIMAG1446.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker 100 Sport Racing

Anker 100 Sport Racing - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker 100 Handaufzug schwarzes ZB 60er/70 er Jahre - defekt: Es handelt sich um Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und Gewährleistung. Die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Kulm Sport - Epsa Compressor Dresser, Vintage: Vorweg: ich bin Privatperson und handle als solche. Meine Verkäufe erfolgen ohne Gewährleistung oder Garantie. Wenn die Beschreibung falsch sein...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports World Time SRP127K1: Liebes Uhrforum, bisher bin ich hier nur als Käufer aufgetreten, heute möchte ich aber auch mal eine Uhr verkaufen. "SEIKO 5 Sports World Time"...
[Erledigt] Seiko "Coke" 6139-6032 Speed-Timer 5 Sports Vintage Chronograph, Bj. Mai 1971: Zum Verkauf steht diese originale Seiko 5 Sports SpeedTimer "Coke" 6139-6032, Bj. Mai 1971. Es ist die in Japan beliebteste Variante der "Pogue"...
[Erledigt] Anker 100 Super Automatic L Vintage Watch 70er Jahre TV Design PUW 1561: Hallo Forianer. Es kommt von privat, ohne gewerblichen Hintergrund meine sehr gut erhaltene Anker 100 Super Automatic L Dress Watch aus den 70er...
Oben