[Erledigt] Anker 100 Automatic "römisch" im Dresser Design Kal. PUW 1361 mit 25 Steinen Vintage

Diskutiere Anker 100 Automatic "römisch" im Dresser Design Kal. PUW 1361 mit 25 Steinen Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Anker 100 Super Automatic Im Vintage Dress Design zum Verkauf. Sie wurde 1966 hergestellt. In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC4791.jpg
LPIC4793.jpg
LPIC4795.jpg
LPIC4796.jpg
LPIC4799.jpg
LPIC4803.jpg
Hallo Forianer.
Hier kommt meine sehr gut erhaltene
Anker 100 Super Automatic
Im Vintage Dress Design zum Verkauf.
Sie wurde 1966 hergestellt. In ihr arbeitet ein PUW 1361 mit 25 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, leichte Gebrauchsspuren / Edelstahl, gepresst

Zifferblatt:
champagnerfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes in Bestzustand, Sonnenschliff, alle Leuchtpunkte erhalten

Datum:
Date auf 3 Uhr, Uhr, Schnellschaltung, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
schwarz, mit vollständig erhaltener Leuchtmasse

Glas:
Plexi, HW

Armband:
Leder, gelocht, schwarz, getragen, nur zur Demo montiert, sollte getauscht werden

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 49.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anker 100 Automatic "römisch" im Dresser Design Kal. PUW 1361 mit 25 Steinen Vintage

Anker 100 Automatic "römisch" im Dresser Design Kal. PUW 1361 mit 25 Steinen Vintage - Ähnliche Themen

• Anker Multi-Sport aka Seiko Sports 100 Anleitung gesucht

Anker Multi-Sport aka Seiko Sports 100 Anleitung gesucht: Lt. Internet ist die Anker eine Seiko, man kann auch Bilder finden, die das bestätigen. Hier erkennt man, dass es eine A229 5060 ist. Die Uhrzeit...
  • Reparatur Anker 100 mechanische Taschenuhr

Reparatur Anker 100 mechanische Taschenuhr: Hallo, ich habe vor über 10 Jahren als Oberstufenschüler die o.g. mechanische Taschenuhr "Anker 100 17 Rubis Shockproof" von meinem Vater...
  • [Verkauf] Anker 100 Automatic Vintage

[Verkauf] Anker 100 Automatic Vintage: Ich möchte an dieser Stelle die unten abgebildete Anker Automatic Uhr verkaufen. Die Uhr ist gebraucht, läuft an, aber nicht richtig gut...
  • [Erledigt] Bastelerkonvolut Diver Osco 300, Anker 100 Automatic PUW 1461, Timex HB 115, Lorsa P62

[Erledigt] Bastelerkonvolut Diver Osco 300, Anker 100 Automatic PUW 1461, Timex HB 115, Lorsa P62: Biete ein Konvolut für Bastler oder Teilesucher bestehend aus: - Oclo Diver HAU Kal. Osco 300, (lässt sich schwergängig stellen, läuft...
  • [Erledigt] Vintage Anker 100 Super Automatic mit Kal. PUW 1561

[Erledigt] Vintage Anker 100 Super Automatic mit Kal. PUW 1561: Hallo zusammen. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Weiter geht’s im Vintage Ausverkauf...