Ankauf!

Diskutiere Ankauf! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfans! Ich kaufe auch Uhren gegen Barzahlung, PayPal, Moneybookers oder Überweisung an. Wenn Sie mir eine Uhr verkaufen möchten, kann...
G

Geisterfahrer

Gast
Hallo Uhrenfans!
Ich kaufe auch Uhren gegen Barzahlung, PayPal, Moneybookers oder Überweisung an.
Wenn Sie mir eine Uhr verkaufen möchten, kann ich eine erste Beurteilung aufgrund von Fotos und Ihrer Beschreibung abgeben. Bitte teilen Sie mir auch Ihre Preisvorstellung mit. Selbstverständlich bin ich bemüht einen sehr fairen Preis für Ihre Uhr anzubieten. Bedenken Sie aber, dass ich Händler bin und auch Rabatte auf neue Uhren bekomme und weitergebe.
Es muss mir möglich sein, die in Zahlung genommene Uhr auch wieder mit Gewinn zu veräußern. Bei Abwicklung in Wittlich zahle ich den vereinbarten Kaufpreis gegen Vorlage eines Personalausweises, direkt bar aus. Wenn Sie mir die Uhr senden, erfragen Sie bitte meine Lieferadresse. Ich überweisen Ihnen dann den vereinbarten Kaufpreis auf das von Ihnen angegebene Konto.

Die Angaben zur Uhr sollten enthalten:
Hersteller:
Werk:
Glas:
Band:
Box:
Papiere:
Preisvorstellung:
MfG Geist

P

pille2k5

Gast
hui der geist expandiert in richtung gebrauchtmarkt :-) ... na dann mal toi toi toi ;-)

Thema:

Ankauf!

Ankauf! - Ähnliche Themen

• Seriöser Händler für Ankauf/Verkauf in Berlin gesucht

Seriöser Händler für Ankauf/Verkauf in Berlin gesucht: Hallo zusammen, in mir reift der Entschluss, dass ich meine Rolex EX1 vielleicht doch nicht unbedingt brauche und diese loswerden möchte. Das...
  • Rolex Datejust 1601/1603 Fragen rund um den Ankauf

Rolex Datejust 1601/1603 Fragen rund um den Ankauf: Guten Abend, seit neustem habe ich mich in das Aussehen, der Rolex Datejust 1601/1603 aus den 60er bis 70er Jahren, verliebt. Bisher...
  • Ankauf-Erfahrung: Juwelenmarkt in Brunnthal

Ankauf-Erfahrung: Juwelenmarkt in Brunnthal: Hallo liebe Uhrenfreunde, gerade habe ich meine Uhr wieder retour bekommen. Im MP biete ich derzeit meine Zenith 18K Chronomaster zum Verkauf...
  • SUCHE / ANKAUF Junghans Meister Attache Chronoscope 027/4550.00

SUCHE / ANKAUF Junghans Meister Attache Chronoscope 027/4550.00: Hallo Leute, ich bin erst neu hier und auf der Suche nach einer Junghans Meister Attache Chronoscope 027/4550.00. Ich würde mich Über...
  • Erneut Neu-ankauf vorgestellt jetzt: Musste Datei-manager abschalten dafür

Erneut Neu-ankauf vorgestellt jetzt: Musste Datei-manager abschalten dafür: :klatsch: Habe jetzt - wie immer üblich war - den Anhang versetzt in diesem Bericht. Diese GoldUhr ist fabelhaft & schön ! :klatsch...