Animierte GIFs (Achtung, lange Ladezeit! Aber es lohnt sich.

Diskutiere Animierte GIFs (Achtung, lange Ladezeit! Aber es lohnt sich. im Small Talk Forum im Bereich Community; Wer von euch hat sonst noch welche? Hier posten!
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
21trwo.gif


26vd4t.gif


37puai.gif


44ujq5.gif


843e5a.gif


157skh.gif


40753gf.gif


4093beu.gif


4113khr.gif


mensch11qgy.gif


zidane-this-is-spartad44.gif


c20pt5.gif


co99d1u.gif


co107prq.gif


sparta14ugg.gif


spartaarj.gif


dataoja.gif






Wer von euch hat sonst noch welche? Hier posten!
 
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
840
Ich liebe diese Dinger. Mittlerweile klappt es sogar einigermaßen, die selber zu machen.

l_be39d87bd44032a04a303bd8f215eab5.gif
 
Thema:

Animierte GIFs (Achtung, lange Ladezeit! Aber es lohnt sich.

Animierte GIFs (Achtung, lange Ladezeit! Aber es lohnt sich. - Ähnliche Themen

Lange&Söhne vs frühere britische Uhren: Hallo, dieser Tage fand ich ein Angebot in der US-Ausgabe der großen Bucht, in welchem ein britischer Schiffschronometer (John Fletcher, London...
Lange Uhr aus Pforzheim: Liebe Uhrenfreunde, ich stelle Euch heute eine Uhr vor, die ich bisher nur einmal gesehen und daher auch sofort gekauft habe: eine Lange-Uhr aus...
Uhrenbestimmung Erbstück- kennt jemand den Hersteller dieser ovalen Wandpendeluhr: Hallo liebes Forum, ich habe diese Uhr von meinen Eltern bekommen. Sie wiederum haben sie von (verstorbenen) Verwandten aus Thüringen, dort war...
Kaufberatung Uhrenband für 23mm Bandanstöße XL-Länge: Tach zusammen, da meine Handgelenke (und nicht nur die :-)) recht kräftig sind (Umfang ca. 23cm), bin ich auf der Suche nach entsprechen langen...
Kratzer im Glas der Omega SMP 300 :(: Achtung, Horrorbilder! Wer ein schwaches Herz hat, sollte nicht weiterlesen. 😦 Es ist schon einige Zeit her, dass ich mich hier im Forum...
Oben