[Verkauf] Animal Watch W325, Page Yellow, Damenuhr

Diskutiere Animal Watch W325, Page Yellow, Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Kauf steht eine ungetragene Damenuhr von Animal Watch in Gelb. Auf dem Uhrboden ist sogar noch die Schutzfolie angebracht. Die...
T

tpcol

Themenstarter
Hallo,

zum Kauf steht eine ungetragene Damenuhr von Animal Watch in Gelb.

Auf dem Uhrboden ist sogar noch die Schutzfolie angebracht. Die Batterie wurde vor ca. 2 Jahren entfernt, um einen Schaden vorzubeugen.

Preisvorstellung (VB): 60 Euro zzgl. Versand
Wie üblich: Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Umtauch. Wir nehmen die Uhr natürlich innerhalb der ersten 2 Wochen zurück, wenn sie nach dem Einsetzen einer Batterie nicht laufen sollte.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

tpcol

Themenstarter
Reduziert auf 50 € zzgl. Versand.

Thema:

Animal Watch W325, Page Yellow, Damenuhr

Animal Watch W325, Page Yellow, Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Huawei Watch 2 LTE Smartwatch

[Verkauf] Huawei Watch 2 LTE Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Huawei Watch 2 LTE" Android Wear Smartwatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tokyoflash LED Uhr "Radioactive Watch"

[Verkauf] Tokyoflash LED Uhr "Radioactive Watch": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tokyoflash LED Uhr "Radioctive Watch" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Tausch] IWC Pilot's Watch Top Gun IW389101 neues Modell

[Tausch] IWC Pilot's Watch Top Gun IW389101 neues Modell: Liebe Mitforianer, Ich bin kein gewerblicher sondern privater Anbieter und die Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz. Ich möchte ggfs. meine...
  • [Erledigt] SWATCH Special Edition Uhr (Gent Special), Animal Wheel, Not Vital, NOS, ungetragen

[Erledigt] SWATCH Special Edition Uhr (Gent Special), Animal Wheel, Not Vital, NOS, ungetragen: Guten Morgen Uhrforum, ich verkaufe heute eine besondere SWATCH Special Edition Uhr aus 1991 Zustand: NOS, ungetragen, in OVP mit Beilagen...
  • [Erledigt] Defekte Animal Quartzuhr inkl. 4 Bändern

[Erledigt] Defekte Animal Quartzuhr inkl. 4 Bändern: Hallo, ich verkaufe eine defekte Animal-Uhr inkl. 4 Bändern. Eins von den Bändern ist neu und wahrscheinlich schon alleine den Verkaufspreis...