Angemessen?

Diskutiere Angemessen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Umgerechnet 1.250,- Euro für eine Jaeger le Coultre von 1960, 18 Karat Gold, Manuell, Kal. 885: siehe Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RiGa

RiGa

@der wikinger: JETZT MAL EIN GANZ KLARE FRAGE:

WILLST DU UNS FROTZELN ODER MERKST DU DIR DEINE EIGENEN THREADS NICHT? :evil:

:?: Oder was war denn das da (3 Tage vorher): https://uhrforum.de/jaeger-le-coultre-t8458.html?

:?: Dann war da noch das Problem mit dem Nicht-PM-LESEN!
:?: Dann eine Thread-Eröffnung, daß Du eine PM geschickt hast!
:?: Dann die Immer-wieder-Problematik "Bildereinstellen"!
:?: Dann die Immer-wieder-Mehrfachthread-Erföffnung!

SOLLTEST DU WIRKLICHES INTERESSE HABEN,
WÄRE ES MEHR ALS ANGEBRACHT,
EIN PAAR SPIELREGELN EINZUHALTEN
ODER DICH DAHINGEHEND SCHLAU ZU MACHEN!

Noch wäre ein wenig Toleranz verblieben!

Mehr als kopfschüttelndem Hinweis gebend,
RiGa

SINNlich

SINNlich

Schrei nicht so, RiGa, mein Monitor dröhnt schon. ;-)
Es wäre schön, wenn Du die Shift Taste ofter mal links und rechts liegen lassen könntest, Du kleiner Choleriker ;-) ;-)

Entspannte Grüße vor dem Frühstück

Axel

RiGa

RiGa

Hi, Axel!
Hi, alle (außer einer)!

... hab' mich eh schon wieder beruhigt! :wink:

Aber: Geschrieben bleibt geschrieben - is ja wahr!

Gruß, Richard

Holzmichel

Holzmichel

Finde ich auch richtig, daß hier mal eine Verwarnung ausgesprochen wird.

Nix für ungut "der wikinger" aber dein Verhalten nervt wirklich.

RiGa

RiGa

... dann möchte ich aber betonen, daß ich nicht in der Lage bin, "Verwarnungen" auszusprechen.
Das dürfen und können nur Admin und/oder Modis.

Es nervt halt!

Mittlerweile aber wirklich schon entspannte Grüße,
Richard

J

jazzcrab

Richard hat ja nicht unrecht. Der OP erweist sich offenbar als sehr lernresistent, wie auch zwei Threads zeigen, in denen er versuchte, uns auf seinem eigenen Computer abgespeicherte Bilder zu zeigen - auch nachdem man ihn darauf aufmerksam machte, wie es richtig geht. So etwas nervt in der Tat! :roll:

Junnghannz

Junnghannz

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Sofern es sich nicht um "Lernresistenz" (um nicht ein anderes Wort zu gebrauchen, das mit "D......." beginnt) handelt, könnte durchaus Troll-Verdacht aufkommen!

Viele Grüße

Wolfgang

SINNlich

SINNlich

Okay, Spaß macht es nicht. Ich schaue schon gar nicht mehr rein, wenn Wiki was schreibt. Na ja, ich glaube eher, da versuchtjemand mit gutem Willen mitzuwirken, aber ohne rechte Kenntnis. Es nervt nur dann, wenn man sich darauf einlässt. Ignoramus!

Grüße

@ RiGa

Nimm das jetzt bloß nicht zu persönlich ;-) Ich hatte halt noch nicht gefrühstückt...

A

ajlen

ähnliches ging mir zwar auch im kopf herum als ich den post gesehen habe, aber manchmal genügt es auch sich seinen teil zu denken und einfach nicht zu reagieren.

und jetzt bringen wir wieder unser ying und yang ins gleichgewicht. ommmm. :wink:

D

der wikinger

Themenstarter
Na, denn man schönes weiterforumisieren. Habe trotzdem ein wenig gelernt, z. B. Bilder ins Netz zu stellen. Sind halt nicht alle solche Intelligenz-und Technikbolzen wie ihr zu sein scheint. Und tschüss.

Micha

Micha

Lass dich mal nicht unterkriegen, blöde Sprüche tun nicht weh und einfach ignorieren.
:?

Beste Wünsche

benutzername

benutzername

Micha schrieb:
Lass dich mal nicht unterkriegen, blöde Sprüche tun nicht weh und einfach ignorieren.
:?

Beste Wünsche
Sorry - aber ich sehe hier keine blöden Sprüche. Wenn sich "der wikinger" nicht wie ein Autist durchs Forum bewegt hätte und wenigstens mal auf die freundlichen und geduldigen Ratschläge anderer User reagiert hätte, statt einen nichtssagenden Thread nach dem anderen zu posten, müßte er jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Reisende soll man nicht aufhalten. Tschüß!

Grüße!
benutzername

I

IMAGO

Gast
Da ich zwei der Modelle und eine mit Wertgutachten habe und Ihm groß schreibe (mit Bild) OK, versteh ich sein Gesabber hier auch nichtg. Er hätte ja mal fragen können.
Aber Spass macht es schon..........werde Heute mal 20-50 neue Freds eröffnen.

Bernd

RiGa

RiGa

SINNlich schrieb:
... @ RiGa
Nimm das jetzt bloß nicht zu persönlich ;-) Ich hatte halt noch nicht gefrühstückt...
Nein, nein - Axel! Da brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen! :wink:

der wikinger schrieb:
Na, denn man schönes weiterforumisieren. Habe trotzdem ein wenig gelernt, z. B. Bilder ins Netz zu stellen. Sind halt nicht alle solche Intelligenz-und Technikbolzen wie ihr zu sein scheint. Und tschüss.
Und dann vielleicht noch einmal eine kurze Erklärung - vielleicht liest wikinger ja doch noch mit und kann nach dem genaueren Duchlesen meines ersten Posts in diesem Thread verstehen, wie lästig so ein - zumindest macht es auf mich diesen Eindruck - Immer-wieder-Ignorieren auf bis dahin äußerst höfliche und sich zurücknehmende Hinweise einiger Kameraden (ich habe mir heute stellvertretend eastwests "einschlägige" Posts noch einmal durchgelesen, und konnte außer Höflichkeit und die in den Raum gestellten Fragen nichts Ehrenrühriges erkennen) sein kann.

Man hat hier so ein Gefühl der reinen Einbahn-Straße!

Also, wikinger: Spiel' nicht den Beleidigten, sieh' Deine kleinen Fehler ein, steh' dazu und frag' halt einfach, wenn Dir etwas nicht klar ist. Wir alle sind nicht mit der Weisheit auf die Welt gekommen - haben aber wohl erkannt, daß Lernen wohl besser ist, als sich schmollend in die Ecke zu stellen!

Gruß, Richard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angemessen?

Angemessen? - Ähnliche Themen

• Versandkosten (Breitling-Revision) noch angemessen ?

Versandkosten (Breitling-Revision) noch angemessen ?: Hallo zusammen, bei den meisten meiner Uhren kann ich auf lokale / regionale Kompetenz zurückgreifen (und bin sehr sehr dankbar dafür), einiges...
  • Gebrauchtwert Uhren ..kaufleitfaden , was fuer ein preis ist angemessen

Gebrauchtwert Uhren ..kaufleitfaden , was fuer ein preis ist angemessen: hallo viele Leute machen fehler beim kauf von Uhren, da meist Emotionen und sonstiges dabei sind. Wer eine Uhr kauft , just to wear it , dem kann...
  • Nachfragesituation, Erlös für junges Rolex Sportmodell unter Erwartung oder angemessen?

Nachfragesituation, Erlös für junges Rolex Sportmodell unter Erwartung oder angemessen?: Hallo, bitte gestattet mir eine Frage zu den realistisch erzielbaren Preisen einer Uhr, welche ich kürzlich viele Wochen lang inserierte. Mir...
  • Super Verarbeitung, angemessener Preis: Dugena Flieger Premium Chronograph Ref.:7000179

Super Verarbeitung, angemessener Preis: Dugena Flieger Premium Chronograph Ref.:7000179: Hallo Freunde schöner Uhren, ich finde Dugena hat mit der Premium-Serie wieder an "alte Zeiten" angeknüpft. Eines der schönsten Modelle...