[Verkauf] Angelus Skelettuhr, vergoldeter 80er Jahre Dresser

Diskutiere Angelus Skelettuhr, vergoldeter 80er Jahre Dresser im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Was wird verkauft:
Eine gebrauchte Angelus Skelett Uhr. Sie hat einen Durchmesser von ca. 33mm, verbaut ist ein mir unbekanntes, vergoldetes und teilskelettiertes Handaufzugswerk, das gut anläuft. Die Uhr ist ca. 9mm dick und hat einen Bandanstoss von 18mm sowie einen Druckboden. Oben und unten scheint (flaches) Plexiglas verbaut zu sein. Beim Uhrmacher auf der Zeitwaage war die Uhr (noch) nicht. Ich habe sie jetzt mal gestellt und aufgezogen, Gangwerte kann ich morgen gerne nachreichen. Dennoch vorsichtshalber => Wenn die Uhr nicht in einer Sammlung endet, sondern getragen werden soll, wäre eine Revision vermutlich empfehlenswert.

Viel kann ich über die Uhr nicht sagen, eine Referenznummer habe ich leider nicht, ebensowenig kann ich Euch etwas über die Historie dieses genauen Stücks erzählen. Sie ist aber wohl nicht viel getragen worden, denn Gebrauchsspuren finden sich fast keine (siehe Bilder).

Lieferumfang:
Die Uhr kommt wie abgebildet mit dem Band, sonst nichts

Preis:
Dieses Modell habe ich sonst nur zu unrealistischen Preisen auf Ebay gesehen. Aufgrund des Zustands und der rennomierten Marke denke ich, dass 200,- EUR ein fairer Preis sein sollten.
Versandkosten (wenn Ihr die Uhr nicht am Bodensee abholen wollt)
  • gem. Schweizer Post
  • gem. gewünschtem DHL Versand (innerhalb DE mit ca. 1 Woche Wartefrist), wenn ich von DE aus verschicken soll.

Hier das Objekt Eurer Begierde:
20211124_144307.jpg

20211124_144320.jpg

20211124_144325.jpg

20211124_144333.jpg

20211124_144620.jpg

20211124_144735.jpg

Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Neue Infos, gleicher Preis: Ich war noch beim Uhrmacher, die Uhr läuft auf der Zeitwaage mit ca. 40s Abweichung und einer Amplitude von gut 270 über 40h, eine Revision braucht es nicht.

Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Mag keiner das schöne Stück mit gutem Namen? Wenn es am Preis oder den Fotos liegt: hier sind frische Bilder
20211227_141826-01.jpeg

20211227_141835-01.jpeg
Und ein neuer Preis: 175,- EUR

Thema:

Angelus Skelettuhr, vergoldeter 80er Jahre Dresser

Angelus Skelettuhr, vergoldeter 80er Jahre Dresser - Ähnliche Themen

[Verkauf] Eterna Dresser, blaues ZB, 70er Jahre, Vintage: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Verkauf] Certina DS Handaufzug, klassischer 60er Jahre Dresser: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Verkauf] Zenith Sporto, 50er Jahre Handaufzug: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Zenith Dresser, 60er Jahre, Vintage: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Roamer Red Sea Vintage Damenuhr: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben