[Verkauf-Tausch] Angelus Chronodato ca. 1945

Diskutiere Angelus Chronodato ca. 1945 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich löse einen großen Teil meiner Sammlung auf, da ich meine mögliche Exit Uhr gefunden habe. Alle auf dem letzten Foto zu sehenden Uhren...
maximalman

maximalman

Themenstarter
Hallo,

ich löse einen großen Teil meiner Sammlung auf, da ich meine mögliche Exit Uhr gefunden habe.

Alle auf dem letzten Foto zu sehenden Uhren stehen zum Verkauf. Bilder sind nicht bearbeitet. Einige Bewertungen hier im Forum.

Hier angeboten wird meine Angelus Chronodato aus ca. 1945 am original Glashütte Krokoband. Hat vor ca. 4 Jahren eine volle Revision bekommen und funktioniert einwandfrei. Hält die Zeit für ihr alter sehr gut. Größe von 38mm. Erste Uhr weltweit die diese Komplikationen vereint. Angelus hat auch Werke für Panerai hergestellt (einfach mal Googeln was die Wert sind). Handaufzug mit Tag, Datum, Monat und Chronographe.

Preis 1.850 €

Privatverkauf

Anhänge

maximalman

maximalman

Themenstarter
Dieses Forum besteht nur noch aus profitgierigen Verkäufern

maximalman

maximalman

Themenstarter
Bump auf 1.8

maximalman

maximalman

Themenstarter
Runter auf 1.750€. Günstigste weit und breit.

maximalman

maximalman

Themenstarter
Die Angelus ist in echt noch viel schöner! Bump bump bump 38mm Chrono mit geilen Funktionen von einer Firma mit toller Geschichte

maximalman

maximalman

Themenstarter
Glatte 1.700€. Bewertungen hier im Forum vorhanden.

maximalman

maximalman

Themenstarter
Hallo,

durch das sehr wenige tragen, ist wohl das Öl im Uhrwerk etwas gestockt. Die Uhr bleibt abundzu stehen und muss gereinigt werden. Das ist ja wirklich nichts ungewöhnliches, dennoch reduziere ich aufgrund der nötigen Wartung den Preis um 200€ auf sehr faire 1.500€.

Freue mich weiterhin auf Eure Anfragen!

Thema:

Angelus Chronodato ca. 1945

Angelus Chronodato ca. 1945 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Angelus U51 Diver Tourbillon (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Angelus U51 Diver Tourbillon (Baselworld 2019): Gehäuse: Titan Durchmesser: 45,0mm Höhe: 12,4mm WaDi: 300m Werk: A-310 Gangreserve: 5 Tage Limitierung: 25 Stück Preis: CHF 32.800
  • Angelus: Werk ausschalen nicht möglich

Angelus: Werk ausschalen nicht möglich: Hallo zusammen, ich wollte bei meiner Vintage-Angelus mit AS 1700 das Werk entnehmen, um sie zu reinigen. Nun bin ich Voll-Laie und habe folgendes...
  • Neue Uhr : Angelus - U50 Diver Tourbillon

Neue Uhr : Angelus - U50 Diver Tourbillon: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 45mm Hoehe : 12,5mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : A-300 Gangreserve : 55 Stunden Preis : 29.700 CHF Link ...
  • Angelus Chronodato bleibt nach Vollrevision alle paar Stunden stehen

Angelus Chronodato bleibt nach Vollrevision alle paar Stunden stehen: Hallo liebe Uhrenfreunde Erst einmal ein herzliches "Hallo" in die Runde der Uhrenverrückten. Ich bin erst seit kurzem infiziert und mache auch...
  • Vintage Angelus Chronodato Chronograph

Vintage Angelus Chronodato Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich stelle euch hier einen Vintage Chronographen aus dem Hause Angelus vor. Ich hatte ihn damals vor meinem...