Angelus Cal.190

Diskutiere Angelus Cal.190 im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen allerseits, ich habe vor einiger Zeit ein paar Tischuhrwerke der Firma Angelus erstanden. Die müssen ewig alt sein und laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nick2310

Themenstarter
Guten Morgen allerseits,

ich habe vor einiger Zeit ein paar Tischuhrwerke der Firma Angelus erstanden. Die müssen ewig alt sein und laufen angeblich 8 Tage. Durchmesser ca. 50mm. Kann mir irgendjemand helfen oer sagen, was man damit anfangen kann oder ob die noch einen Wert haben?
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe.

lennox

lennox

Wenn Du sie erstanden hast weißt Du schon mal was sie gekostet haben. Nun soll Dir hier einer ohne Bilder sagen das sie ein gegenwert eines Einfamielienhauses haben . Schau ins Eibai da kannst sehen was für sowas gezahlt wird.
Gruß
lennox

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Wertanfragen sind hier nicht gern gesehen. Bitte selbst umsehen.
.
Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angelus Cal.190

Angelus Cal.190 - Ähnliche Themen

• Pulsation Uhr: Angelus, Vernal und Paul Portinoux

Pulsation Uhr: Angelus, Vernal und Paul Portinoux: Hallo ihr Enthusiasten, ich bin auf der Suche nach ein paar Infos, konnte aber im Internet nicht fündig werden. Ich stehe aktuell vor dem Kauf...
  • [Verkauf-Tausch] Angelus Chronodato ca. 1945

[Verkauf-Tausch] Angelus Chronodato ca. 1945: Hallo, ich löse einen großen Teil meiner Sammlung auf, da ich meine mögliche Exit Uhr gefunden habe. Alle auf dem letzten Foto zu sehenden Uhren...
  • Neue Uhr: Angelus U51 Diver Tourbillon (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Angelus U51 Diver Tourbillon (Baselworld 2019): Gehäuse: Titan Durchmesser: 45,0mm Höhe: 12,4mm WaDi: 300m Werk: A-310 Gangreserve: 5 Tage Limitierung: 25 Stück Preis: CHF 32.800
  • [Erledigt] Julien Monopusher (Angelus cal. 210)

[Erledigt] Julien Monopusher (Angelus cal. 210): Zum Verkauf kommt ein Julien Watch Eindrücker Chronograph Drin werkelt ein Angelus 210. Die Uhr läuft aber stoppt ab und zu. Sie läuft besser...
  • [Verkauf] Hermann Horrmann Angelus Cal. 215 Chronograph

[Verkauf] Hermann Horrmann Angelus Cal. 215 Chronograph: Guten Tag, ich biete hier heute zum Verkauf die im Titel benannte Uhr an. Es handelt sich mit Sicherheit um ein relativ seltenes Sammlerstück...