[Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User

Diskutiere Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier möchte ich Euch ein Muster-Angebot zur Verfügung stellen, welches mir ein freundlicher User zur Verfügung gestellt hat. Ihr dürft den Text...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Hier möchte ich Euch ein Muster-Angebot zur Verfügung stellen, welches mir ein freundlicher User zur Verfügung gestellt hat.
Ihr dürft den Text gerne in Euer eigenes Angebot kopieren und müsst es dann nur noch mit den Daten der eigenen Uhr auffüllen.
Dennoch bitte die MP Regeln beachten, auch diese Mustervorlage entbindet Euch nicht davon, Euer Angebot auf die Einhaltung der Marktplatzregeln hin zu überprüfen.

Hier der Muster-Text:

Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Uhr", Ref. xxxxxx

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Fabrikneu", "Ungetragen", "Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
- 1. Hand (beim Konzi am 31. Februar 2222 von mir gekauft),
- 2. Hand (grau, bzw. von Privat), Erstkauf 30. Februar 2222, von mir erworben 31. Februar 2222
- dem Jahr xy und hatte x Vorbesitzer (bzw. eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer), von mir erworben 31. Februar 2222

Lieferumfang:
Original Box?
Garantie/Erstkaufbeleg?
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)?
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, No-Name Uhrenband?
Weiteres Zubehör?

Preis:
Festpreis Euro XY bzw. VHB Euro XY
Versandkosten Euro XY (Versandart)
Tauschpreis (falls abweichend)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm
Material des Gehäuses
Kaliber des Werkes (falls bekannt) bzw. Automatik/Handaufzug/Quarz
Breite der Bandanstöße
Ggf. noch weitere Angaben wie Höhe der Uhr, Material des Glases...

Beschreibung der Uhr:
Freitext

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite

Foto Rückseite

Foto Band/Schließe mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member XY

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User

Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User - Ähnliche Themen

• Angebote von Ami-Uhren

Angebote von Ami-Uhren: Hinterlassenschaft eines Uhrenbegeisterten. Teil 2: Taschenuhren
  • Aktivierung eines Angebotes aus dem Archiv

Aktivierung eines Angebotes aus dem Archiv: Hallo zusammen, ich will jetzt doch und jetzt auch wirklich meine Blancpain verkaufen. Diese Uhr habe ich schon einmal angeboten. Hatte mich aber...
  • Kaufberatung Iwc Aquatimer Angebot

Kaufberatung Iwc Aquatimer Angebot: Hallo an Alle. Habe bei chrono 24 ein Angebot für einen Aquatimer gefunden. Was haltet ihr von dem Angebot. Was sagt ihr zum Händler. Mach mir...
  • Was ist davon zu halten (neuer Verkäufer bei C24 mit riesigem Angebot)?

Was ist davon zu halten (neuer Verkäufer bei C24 mit riesigem Angebot)?: Hallo, wie muss man so was einschätzen, noch keine Bewertungen, aber hunderte Uhren im Angebot, z. B. Omega Speedmaster Professional Moonwatch...
  • Angebot wurde gelöscht, warum??

Angebot wurde gelöscht, warum??: Hallo zusammen ... ich kenn mcih hier noch nicht so gut aus aber mein eingestelltes Angebot wurde gelöscht aufgrund fehler 2.4.2 Kann mir bitte...