[Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User

Diskutiere Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hier möchte ich Euch ein Muster-Angebot zur Verfügung stellen, welches mir ein freundlicher User zur Verfügung gestellt hat. Ihr dürft den Text...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User Beitrag #1
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Nummer bestätigt
Hier möchte ich Euch ein Muster-Angebot zur Verfügung stellen, welches mir ein freundlicher User zur Verfügung gestellt hat.
Ihr dürft den Text gerne in Euer eigenes Angebot kopieren und müsst es dann nur noch mit den Daten der eigenen Uhr auffüllen.
Dennoch bitte die MP Regeln beachten, auch diese Mustervorlage entbindet Euch nicht davon, Euer Angebot auf die Einhaltung der Marktplatzregeln hin zu überprüfen.

Hier der Muster-Text:

Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Uhr", Ref. xxxxxx

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Fabrikneu", "Ungetragen", "Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 31. Februar 2222 von mir gekauft),
  • 2. Hand (grau, bzw. von Privat), Erstkauf 30. Februar 2222, von mir erworben 31. Februar 2222
  • dem Jahr xy und hatte x Vorbesitzer (bzw. eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer), von mir erworben 31. Februar 2222

Lieferumfang:
Original Box?
Garantie/Erstkaufbeleg?
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)?
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, No-Name Uhrenband?
Weiteres Zubehör?

Preis:
Festpreis Euro XY bzw. VHB Euro XY
Versandkosten Euro XY (Versandart)
Tauschpreis (falls abweichend)
Zahlungswunsch (PayPal (keinesfalls family and friends oder face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm
Material des Gehäuses
Kaliber des Werkes (falls bekannt) bzw. Automatik/Handaufzug/Quarz
Breite der Bandanstöße
Ggf. noch weitere Angaben wie Höhe der Uhr, Material des Glases...

Beschreibung der Uhr:
Freitext

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite

Foto Rückseite

Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member XY

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User

Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User - Ähnliche Themen

[Verkauf] Rolex Sea-Dweller Red 50th Anniversary 126600: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Rolex Sea-Dweller Red 50th Anniversary", Ref. 126600 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf] Maranez Samui türkis: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maranez Samui türkis" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Bruno Söhnle Grandioso, Glashütte: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bruno Söhnle Grandioso Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Maurice Lacroix Herrenuhr Aikon 42mm Automatik blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Aikon in blau AI6008-SS002-430-1 Aufgrund eines anderen Projektes muss/ darf...
[Verkauf] Omega Geneve Automatic Cal. 552 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Geneve Automatic Cal. 552 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben