Sammelthread Angebote im Internet: Kurioses, Ausgefallenes, Witziges...

Diskutiere Angebote im Internet: Kurioses, Ausgefallenes, Witziges... im Small Talk Forum im Bereich Community; So, hier bitte alles rein, was Ihr so an Internetfundstücken, z.B. bei ebay, gefunden habt und das uns erheitert, oder wundert.
benutzername

benutzername

Seltsam, seltsam, diese Tudor...
thk.gif
;)

http://cgi.ebay.de/Seltsam-TUDOR-Su...ryZ27876QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße!
benutzername

P

P.Henlein

gehts hier speziell nur um uhren oder auch andere sachen?

F

Franziskuss

Gast
Besonders hervorheben möchte ich im Spiegelartikel die Verurteilung wegen " Beischlaf mit Pflasterstein", oh je oh je...

P

P.Henlein

wilson24de schrieb:
http://cgi.ebay.de/Schwere-schoene-Herrenuhr_W0QQitemZ180179499966QQihZ008QQcategoryZ22261QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Breitling Fake übelster art

das ist ja mal ein schmuckstueck.wunderschoen anzuschschauen. was bekommt man denn fuer die zwiebel um sie mitzunehmen?den kiloschrottpreis,natuerlich den mischschrottpreis. :wink:

Thema:

Angebote im Internet: Kurioses, Ausgefallenes, Witziges...

Angebote im Internet: Kurioses, Ausgefallenes, Witziges... - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Zenith El Primero Rainbow Ref.: 53.0370.400: Hallo, liebe Uhrenfreunde, ich bin auf diese Zenith El Primero Rainbow mit der Referenz.: 53.0370.400 gestoßen. Unter dieser Referenz habe ich im...
Zeigt her eure selber zusammen gebauten Uhren - Unikate: Wenn man als Uhrensammler viele Jahre sammelt und auch selber schraubt, kommt es hin und wieder vor, daß man einzelne Komponenten bekommt oder in...
Kaufberatung Eure Meinung zum Angebot AP Royal Oak 15202 ST Werk 2121: Liebe Community, ich bräuchte euren Rat! Ich habe auf Ebay ein gutes Angebot für eine AP Royal Oak 15202 ST (Jumbo) Werk 2121 gefunden. Die...
Wie kamt ihr zur "Uhrensucht"? Ich erzähle euch wie es bei mir war (Breitling Colt): Servus zusammen, als ich heute das mit der Kern Colt im Kaufberatungsbereich des Forums lass, dachte ich mir: "Hm bei mir fing es damals ja auch...
Kaufberatung Armband / strap für UNION Belisar Chronograph Sport (D009.927.26.207.00): Hallo zusammen, vorweg: ich bin "der Neue" (männlich, zwischen 40-50 Jahre jung - gefühlte 25 Jahre also lach), vom Rande des Ruhrgebiet, und...
Oben