Angebote bei www.ibood.de

Diskutiere Angebote bei www.ibood.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Invicta 8926 heute für 69,95€ bei www.ibood.de :shock: Sehr guter Preis für dieses Ührchen! Dann mal viel Spaß beim Bestellen. :)
TMHB

TMHB

Themenstarter
Invicta 8926 heute für 69,95€ bei www.ibood.de

:shock:
Sehr guter Preis für dieses Ührchen!

Dann mal viel Spaß beim Bestellen. :)

Ocean

Ocean

Hm, den Laden kenne ich nicht. Bin da immer bisserl vorsichtig, wenn ich da das Geld vorstrecken muss...

Ansonsten natürlich eine super Uhr!

A

Almighty

Ocean schrieb:
Hm, den Laden kenne ich nicht. Bin da immer bisserl vorsichtig, wenn ich da das Geld vorstrecken muss...
Hi,

hatte bei denen meine HD Player gekauft und es hat alles geklappt. Okay, die Lieferung dauert 1 bis 2 Wochen, aber ansonsten kann man da ab und an einen Schnapp machen.

Gruss
Marcus

P

P.Henlein

Haben die bloss 1 Produkt? :oops:

benutzername

benutzername

P.Henlein schrieb:
Haben die bloss 1 Produkt? :oops:
Jeden Tag offensichtlich ein Anderes. Die Invicta ist wirklich ein gutes Angebot - was sonst bislang so angeboten wurde haut mich allerdings nicht wirklich vom Hocker.

Grüße!
benutzername

Ocean

Ocean

Hm, wenn ich nicht schon zwei CITIZEN Diver hätte, dann würde ich wohl zuschlagen. Aber irgendwie gefallen mir dann die Citizen doch besser^^

P

pino

Hach mist, die Uhr war noch nicht ausverkauft.................. :wand:

mecaline

mecaline

Sieht mir mehr so aus wie ein Gewinnspiel. Gib mir Adresse und Daten, dann kannst Du eine Uhr gewinnen.

Nur, dass hier bei Gewinn noch 70 EUR draufgehauen werden müssen.

So kann man das ja auch sehen.

TMHB

TMHB

Themenstarter
Der Laden ist 100%ig seriös. Jeden Tag ein Produkt, bis es ausverkauft ist. Nächstes Angebot dann erst am nächsten Tag.

Aber das Angebot der Uhr liegt ja auch schon ein paar Tage zurück inzwischen. ;)

E

em2style

Gibt's heute bei ibood.de
Vielleicht was für den oder anderen :)

Paulchen

Paulchen

Nur als Hinweis:
Ist eine Quarz!

Paulchen

Paulchen

Frank78 schrieb:
dann muß aber einer ganz neu ins Forum kommen, um bei diesem Preis und dieser Marke eine Automatik oder Handaufzug zu erwarten...
Für mich ist das aber auch nichts besonderes. Oder gibt es hier für das Geld eine äußerst gute Qualität, oder was auch immer?
Sieht eher wie eine Daytona-Fake aus :wink:

Thema:

Angebote bei www.ibood.de

Angebote bei www.ibood.de - Ähnliche Themen

• "Unmoralisches Angebot" von Omega

"Unmoralisches Angebot" von Omega: Liebe Mitforianer, ich habe derzeit meine Brosnan-SMP beim Uhrmacher zum Service. Er hat mich informiert, dass Omega für dieses Modell generell...
  • Angebote von Ami-Uhren

Angebote von Ami-Uhren: Hinterlassenschaft eines Uhrenbegeisterten. Teil 2: Taschenuhren
  • Aktivierung eines Angebotes aus dem Archiv

Aktivierung eines Angebotes aus dem Archiv: Hallo zusammen, ich will jetzt doch und jetzt auch wirklich meine Blancpain verkaufen. Diese Uhr habe ich schon einmal angeboten. Hatte mich aber...
  • Kaufberatung Iwc Aquatimer Angebot

Kaufberatung Iwc Aquatimer Angebot: Hallo an Alle. Habe bei chrono 24 ein Angebot für einen Aquatimer gefunden. Was haltet ihr von dem Angebot. Was sagt ihr zum Händler. Mach mir...
  • [Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User

[Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User: Hier möchte ich Euch ein Muster-Angebot zur Verfügung stellen, welches mir ein freundlicher User zur Verfügung gestellt hat. Ihr dürft den Text...