Angebote bei vente-privee.com

Diskutiere Angebote bei vente-privee.com im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei Vente Privee gibt es aktuell eine Aktion mit Uhren von Maurice Lacroix. Teils finde ich den angegebenen UVP überhöht, aber manche Schnäppchen...
S

sangrio

Themenstarter
Bei Vente Privee gibt es aktuell eine Aktion mit Uhren von Maurice Lacroix.
Teils finde ich den angegebenen UVP überhöht, aber manche Schnäppchen sind dabei...
Ich habe mir gerade den Maurice Lacroix Regulateur 320 gegönnt.
Hatte ich schon länger im Auge :-)

Um die Aktion einzusehen müsst ihr euch unter vente-privee.com anmelden.

live_for_this

live_for_this

Ich möchte mich nicht unbedingt anmelden, nur um zu sehen welche Modelle verfügbar sind.

Könnte ein bereits angemeldeter da vllt. aushelfen?
Mich würde speziell der "Miros Diver" interessieren, ist der vorhanden, wenn ja zu welchem Preis?

viele Grüße

mecaline

mecaline

Meine ich das eigentlich nur, oder bekommt man da mehr Prozente, je häufiger man Pate ist und Adressen "ranschafft"?

Oder warum geht das nur mit "Empfehlung" ?

S

sangrio

Themenstarter
Die "Miros Diver" konnte ich unter den Modellen leider nicht finden.
Eventuell ist sie da allerdings auch unter anderem Namen, da einige Modelle komisch benannt sind :???:

Nein, man bekommt nicht mehr Prozente oder andere Vorteile.
Das Prinzip der "Social Shopping"-Plattformen ist, die Mitgliederanzahl auf einem gewissen Niveau zu halten, da die Anzahl der Waren natürlich immer einer gewissen Limitierung unterliegt. Wären diese "Shopping Clubs" öffentlich zugänglich, wären die Sachen bei den günstigen Preisen wohl binnen Sekunden weg ;-)

Sonnige Grüße!

agent_kay

agent_kay

...finde ich das ziemlich dämlich, wenn man sich erst anmelden muss, um zu gucken was es da überhaupt gibt.

so bekommen die mich nicht als kunden:shock:

Berndt

Berndt

Richtig, mich auch nicht.

:stupid:

AlexHG

AlexHG

Hallo zusammen,

bin gerade auf den Verkauf von Festina-Uhren bei Vente-Privee (vente-privee.com: Markenprodukte zu Discountpreisen) aufmerksam geworden. Hier gibts in einer Auktion vom 11.11. - 13.11. Festina Uhren mit 60% Rabatt!

Unter anderem auch die Festina F7000 für 349,- Euro..

Viele Grüße,
Alex

daniboy

daniboy

VP hat immer wieder einmal Uhren im Angebot - meistens Dresswatches. Diese sind dann aber wirklich gut reduziert, gehen aber auch weg wie Warme Semmeln am Morgen ;-)
Falls jmd. eine Einladung zu vp möchte, gerne PN an mich.
Grüße,
Dan

S

Stocki1990

VP hat immer wieder einmal Uhren im Angebot - meistens Dresswatches. Diese sind dann aber wirklich gut reduziert, gehen aber auch weg wie Warme Semmeln am Morgen ;-)
Falls jmd. eine Einladung zu vp möchte, gerne PN an mich.
Grüße,
Dan
Ist dies wirklich kostenlos und ohne Kaufzwang ???
Wenn ja, würde ich gerne von dir eingeladen werden :)

Grüße
Christoph

mecaline

mecaline

Das funktioniert so, dass wenn Du weitere Adressen/Käufer "ranschaffst", Du selber Produkte mit Abschlägen kaufen kannst.

Also wenn ein Adressanbieter eine 150 EUR Festina für knappe 100 EUR verkauft und daran x-Adressen verdient ...

M

mr.chris

also...
habe mich gerade angemeldet.... funktioniert auch OHNE Werber-Email-Adresse :klatsch:

Viel Spaß dabei!

ziczac1

ziczac1

Bei vente-privee gibts viele Porsche Dashboard Modelle für 1650,-EUR
zB in dieser Variante, oder für 1590,-EUR mit Kautschuk.
Weiß nicht, ob man die woanders billiger bekommt.

Übrigens brauch man keine Einladung für vente-privee.

Man kann sich da auch ohne Werber anmelden!

Anhänge

daniboy

daniboy

Die sog. "Timepieces" sind im begrenzten Angebot auf der Sondershoppingsite vente privée (vente-privee.com: Markenprodukte zu Discountpreisen) zu finden und kosten dort rd. 50% weniger als der völlig überteuerte Originalpreis. Zum Bsp. gibts die PTC Chronograph/ Automatik/mit Kautschukarmband/ Titangehäuse/ schwarz für 15.90 € statt 3.900 €. Schöne Uhren, aber der Preis ist mMn nicht gerechtfertigt. Trotzdem wollt ich's Euch nicht vorenthalten - vielleicht gibt's hier ja Porsche-Fans ;-)
Grüße, Dan

Nachträglich hinzugefügt:

Uups. ich sehe gerade, dass ziczac1 ein paar Minuten schneller war als ich. Mein Thread kann also gelöscht werden oder auch nicht. Mir egalitas.
Grüße ;-)
Dan

Zuletzt bearbeitet:
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Bei Amazon.de gibt es dazu auch noch Modelle mit schwarzem und titanfarbenem Blatt noch unter den o.g. Preisen für weniger als 50% des UVP. Was gibt es eigentlich für einen Grund, das die Uhren nunmehr so günstig ( oder angemessen ...) angeboten werden ?

homer123

homer123

Ich vermute eine zunehmend magelde Nachfrage begründet dies.

daniboy

daniboy

vente-privee.com: Markenprodukte zu Discountpreisen

Inkl. zwei, ach, nun leider nur noch einer Automatik (Miyota).
Grüße, Dan

P.S.: Falls eine/r von Euch die dort angebotene "Automatik-Herrenuhr "3H Auto" - Edelstahl & Leder schwarz, silberfarben, weiß" (Ref. R3221208015) bestellt haben sollte und sie nach Anprobe dann doch nicht will, gebt bescheid. Ich war zu spät dran, nun ist sie ausverkauft.

Micha-IN

Micha-IN

...ich habe auch keine Automatik mehr bekommen, aber heute ist meine Sector 42
195 (ref. R3273696025) gekommen.

echt tolle Uhr (obwohl ich nicht so auf Quartz stehe) zu einem geilen Preis
(119,- €)

Thema:

Angebote bei vente-privee.com

Angebote bei vente-privee.com - Ähnliche Themen

• "Unmoralisches Angebot" von Omega

"Unmoralisches Angebot" von Omega: Liebe Mitforianer, ich habe derzeit meine Brosnan-SMP beim Uhrmacher zum Service. Er hat mich informiert, dass Omega für dieses Modell generell...
  • Angebote von Ami-Uhren

Angebote von Ami-Uhren: Hinterlassenschaft eines Uhrenbegeisterten. Teil 2: Taschenuhren
  • Aktivierung eines Angebotes aus dem Archiv

Aktivierung eines Angebotes aus dem Archiv: Hallo zusammen, ich will jetzt doch und jetzt auch wirklich meine Blancpain verkaufen. Diese Uhr habe ich schon einmal angeboten. Hatte mich aber...
  • Kaufberatung Iwc Aquatimer Angebot

Kaufberatung Iwc Aquatimer Angebot: Hallo an Alle. Habe bei chrono 24 ein Angebot für einen Aquatimer gefunden. Was haltet ihr von dem Angebot. Was sagt ihr zum Händler. Mach mir...
  • Glycine auf vente-privee.com bis 18.04. im Angebot

Glycine auf vente-privee.com bis 18.04. im Angebot: Hallo Leute, auf https://secure.de.vente-privee.com/authentication/portal/DE sind etliche Glycine Uhren erheblich im Preis reduziert...