Angebote bei Tchibo

Diskutiere Angebote bei Tchibo im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Diese bekannte Uhr von Auguste Reymond, die bei Tchibo für 199,- vertrieben wird...
striehl

striehl

Themenstarter
eastwest

eastwest

Wo liegt da jetzt der Unterschied zu striehls erster Adresse?

eastwest

raxon

raxon

Gründer
Ou mann! :D

Ich glaube der Pfefferminz-Tee hat mir nicht gut getan :oops:

Hab nur die 137,- in striehl Posts gesehen... :? :oops:

Am besten ich schreibe heute garnichts mehr... :lol2:

eastwest

eastwest

Ja, ja, man wird alt! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest, der Gehässige

raxon

raxon

Gründer
Ich werde nicht alt (ok, eigentlich schon), sondern bin schon seit mehr als 2 Wochen erkältet mit brummenden Kopf :D

Knoblauch, Zwiebeln und Whiskey haben nur kurz geholfen ;)

eastwest

eastwest

raxon schrieb:
Knoblauch, Zwiebeln und Whiskey haben nur kurz geholfen ;)
Naja, mußt halt das richtige Verhältnis finden: 1 Knoblauchzehe mit 3 Litern Whiskey (wirklich, oder Whisky?) ist einfach zu wenig!

Aber im Ernst: Bei echten Krankheiten (2 Wochen!) verlasse ich mich lieber auf einen Arzt.

Gute Besserung, eastwest

H

HolgerS

Bei Tchibo gibts mal wieder ne HAU. Optisch so lala und für den Preis wahrscheinlich wohl okay, aber halt ne Quartzfunzel und damit nix für mich. Beschreibung:

Edelstahlarmband und Lederarmband zum Wechseln. Edelstahlgehäuse mit Quartzwerk und kratzfestem Mineralglas. Wasserdichtigkeit 5 bar. Fluoreszierende Zeiger und Stundenmarkierung. Stoppfunktion mit Sekunden und Minutenlauf. 24-Stunden-Anzeige und Datumsanzeige.

Inkl. Batterie und Werkzeug zum Kürzen des Metallarmbandes
3 Jahre Garantie
1 Uhr - 2 Tragevarianten
Mit Edelstahl- und Lederarmband
39,90 €

eastwest

eastwest

Und außerdem mit Bandwechsel- und Bandkürzwerkzeug. Insofern kann sich das allein dafür und für die beiden Bänder schon lohnen. Ich weiß allerdings die Anstoßbreite nicht.

Gruß, eastwest

striehl

striehl

Themenstarter
Meine TCM Multifunkti-Auto-Uhr hat 18mm Anstossbreite, das Lederband war aber absoluter Murks und musste sofort runter!

Chronos

Chronos

Wartet mal aufs Tchibos "James-Bond-Woche" - rechtzeitig zum Kinostart. (Die nennen das "Lizenz zum Schenken")
Da ist auch wieder ein "Lecker-Ührchen" dabei. :P

Chronos

Chronos

striehl schrieb:
Aha, wann ist das denn, gibt es schon etwas näheres, woher kommt diese Info?
Wir haben in Düsseldorf einen dieser "Tchibo-Vorab-Shops". Das heisst, dieser Laden verkauft schon Artikel der nächsten und übernächsten Woche. Tchibo hat diese Läden eingerichtet, um das Kaufverhalten vorab zu testen, bevor es bundesweit in den Handel geht. Diese Läden gibts aber auch in anderen Städten.

Ich bin mit einem Auge gestern dran vorbei gelaufen. Hab leider nicht genau aufs Design geachtet (Asche auf mein Haupt), aber ich meine, dass es sich um ein, im "Omega"-ähnlichen Design, Chrono handelt. 59,95 €. (Kann sich aber im regulären Verkauf noch etwas ändern)
Vermute mal Quarz. (Nochmals Asche auf mein Haupt)

Ab Dienstag, 21.11.06

striehl

striehl

Themenstarter
Na, da bin ich j mal gespannt und laufe etwas aufmerksamer an unserem Tchibo-Shop vorbei! :P

(hoffentlich wird's was mechanisches!) :oops:

D

DerDrucker

schaut lecker aus das teil
stört mich bloß die TCM aufschrift und das wissen im hinterkopf das die uhr von tchibo ist und ein wenig möchtegern ist (breitling-style etc.) gibbet sowas ähnliches für max. 600euro von einem "ordentlicheren" hersteller? breitling sprengt leider meine momentanen finanziellen möglichkeiten :(

Thema:

Angebote bei Tchibo

Angebote bei Tchibo - Ähnliche Themen

• "Unmoralisches Angebot" von Omega

"Unmoralisches Angebot" von Omega: Liebe Mitforianer, ich habe derzeit meine Brosnan-SMP beim Uhrmacher zum Service. Er hat mich informiert, dass Omega für dieses Modell generell...
  • Angebote von Ami-Uhren

Angebote von Ami-Uhren: Hinterlassenschaft eines Uhrenbegeisterten. Teil 2: Taschenuhren
  • Aktivierung eines Angebotes aus dem Archiv

Aktivierung eines Angebotes aus dem Archiv: Hallo zusammen, ich will jetzt doch und jetzt auch wirklich meine Blancpain verkaufen. Diese Uhr habe ich schon einmal angeboten. Hatte mich aber...
  • Kaufberatung Iwc Aquatimer Angebot

Kaufberatung Iwc Aquatimer Angebot: Hallo an Alle. Habe bei chrono 24 ein Angebot für einen Aquatimer gefunden. Was haltet ihr von dem Angebot. Was sagt ihr zum Händler. Mach mir...
  • [Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User

[Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User: Hier möchte ich Euch ein Muster-Angebot zur Verfügung stellen, welches mir ein freundlicher User zur Verfügung gestellt hat. Ihr dürft den Text...