Angebote bei Pauldirekt.de

Diskutiere Angebote bei Pauldirekt.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Tag Heuer Aquaracer Calibre S Regatta. f. 999,-€ noch bis 05.Nov, 0h. Pauldirekt.de - Alles zum absoluten Paulpreis!
live_for_this

live_for_this

Das nervt ja, dieses Registierungsfeld ist immer da, man kann nicht mal in Ruhe durch die Angebote stöbern.

Selbst Schuld, die meisten Leute werde Seite wohl eher schließen, als sich anzumelden um einen Blick zu riskieren.

viele Grüße

mecaline

mecaline

1. Mitglied werden bei Paul (oder wie die alle heissen)
2. Möglichst viele Käufer rankarren (z.B. über das Uhr-Forum)
3. Wenn die Kaufen, bekommt der Anwerber Punkte
4. Anwerber kann billiger kaufen.

*gähn*

daniboy

daniboy

Paul von paulpreis (http://www.pauldirekt.de) hat gerade ein paar Uhren im Angebot, u.a. Carrera, Cerutti, Puma und auch eine Zodiac - aber auch Teile einer (angebl.) deutschen Firma namens Rhodenwald & Söhne (Home-Rhodenwald & Söhne). Kennt die jemand? Hab mal gegoogelt. Die bieten auch über QVC an, haben aber immerhin Miyota-Werke (wenn auch nur Quarz) drin. Also immerhin nicht 100% from Cina with love ;-) Trotzdem finde ich rd. 100-130 öre dafür ganz schön happig... Oder wie seht ihr das? Ach ja, und "limitiert" sind die von der Auflage auch (hahaha...)
Grüßle,
Dan
P.S.: Sehe gerade auf deren Website, dass die eine Uhr haben, die extrem nahe am TAG Heuer Monaco Design ist. Nennt sich "Haramis". Wenn die da mal keinen Ärger bekommen... (Haramis-Rhodenwald & Söhne)

Zuletzt bearbeitet:
live_for_this

live_for_this

Was kostet die Haramis denn beim "Paule"?
Bei QVC steht sie aktuell bei 130,-.

Achja Rhodenwald hat auch eine eigene Interpretation der Omega 1957 Replica bzw. Broad Arrow.
(Bin da nicht so der Experte.)

viele Grüße

Paule

Paule

Ich bin`s jedenfalls nicht!

daniboy

daniboy

Einmal eine bei paul (https://www.pauldirekt.de). Ein "Schweizer Flieger-Chronograph -Swiss Eagle-" (schaut aber eher aus wie eine Diver) für 69,90öre. Konnte wenig darüber finden. Geil find ich aber diesen Text: "Ihr Prädikat heißt battle-tested, kampferprobt" Aha - in chinesischen Kampfarbeiterfabriken oder wo? ;-) Schauts Euch einfach an, wenn ihr Interesse habt.

Dann eine SWISS Automatik Hanowa 5-556 bei einem Resteanbieter für rd. 150 Tacken (ebc GmbH Uhren & Schmuck - Swiss Military Hanowa 5-556 Automatik). Innen tickt laut Werbewebsite ein "Schweizer Automatik Werk". Habe mal intensive Internetrecherche betrieben. Anscheinend ist es ein "Claro 888" mit 18 Steinchen, genauer ein "Semag & Claro 888" und das ist laut Fachzeitschrift "ein eher selten zu sehendes Kaliber. Es basiert auf dem TY 2806 der chinesischen Tsinlien Sea-Gull Co Ltd., wird »swiss made« vollendet". (http://www.vostok-uhren.de/presse/UM-2007-05.pdf) (S.51 unten). Die Uhr an sich schaut ganz ok aus.

Hier noch zwei Links zum 888er-Thema:
Invicta - A real Swiss company? - Watchuseek Watch Fora
Claro-Semag - Chinese Watch Industry Wiki

Grüße,
Dan

Zuletzt bearbeitet:
daniboy

daniboy

Paulpreis bietet einige JL-Quarzer unter dem Motto:

Schnell wie die Formel 1: Jacques Lemans Formula 1 Edition
vom 14.03.2010 um 09:00 Uhr bis 16.03.2010 um 23:59 Uhr

und auch ein paar "Diver" für 100-150öre.

Wer's mag, soll sich anmelden und dann hieraus klicken:
http://www.pauldirekt.de/taxonomy/term/1241

Sind allerdings nur mehr wenige da. Also, JL-Quarzfans: Sputen ;-)

Grüße,
Dan

Midnightowl

Midnightowl

Tag Heuer Aquaracer Calibre S Regatta und Tag Heuer Aquaracer Chronotimer zwischen 40% und 50% billiger bei pauldirekt.de

Aktion endet am 09.11.2010 um 23:59 Uhr.

Gruß

Udo

BlackLion

BlackLion

Danke für den Tipp!

Ich habe mich gerade mal angemeldet und mir das angeschaut, sind leider nur verschiedene Calibre S Aquaracer und ein Aquaracer Chronotimer, zu Preisen, zu denen man sie auch z.B. auf eBay annähernd bekommt.

Trotzdem danke, wären Carrera Chronographen zu guten Preisen dabeigewesen, hätte ich mir einen Ast gefreut ;-)

Viele Grüße,

Heiko

T

Thomas81

Pauldirekt hat wieder verschiedene Aquaracer Modelle über 40% reduziert im Angebot:super:

ps: es sind auch andere Marken reduziert

Zuletzt bearbeitet:
momus

momus

Kannst du ein Bild hochladen, bin dort nicht angemeldet.
Ich denke , da wird nichts verschenkt

richy69

richy69

Die Quarzer würde ich auch bei 90% Ersparnis nicht kaufen.
Sorry, wenn ich ein wenig Off Topic bin!

Thema:

Angebote bei Pauldirekt.de

Angebote bei Pauldirekt.de - Ähnliche Themen

• "Unmoralisches Angebot" von Omega

"Unmoralisches Angebot" von Omega: Liebe Mitforianer, ich habe derzeit meine Brosnan-SMP beim Uhrmacher zum Service. Er hat mich informiert, dass Omega für dieses Modell generell...
  • Angebote von Ami-Uhren

Angebote von Ami-Uhren: Hinterlassenschaft eines Uhrenbegeisterten. Teil 2: Taschenuhren
  • Aktivierung eines Angebotes aus dem Archiv

Aktivierung eines Angebotes aus dem Archiv: Hallo zusammen, ich will jetzt doch und jetzt auch wirklich meine Blancpain verkaufen. Diese Uhr habe ich schon einmal angeboten. Hatte mich aber...
  • Kaufberatung Iwc Aquatimer Angebot

Kaufberatung Iwc Aquatimer Angebot: Hallo an Alle. Habe bei chrono 24 ein Angebot für einen Aquatimer gefunden. Was haltet ihr von dem Angebot. Was sagt ihr zum Händler. Mach mir...
  • [Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User

[Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User: Hier möchte ich Euch ein Muster-Angebot zur Verfügung stellen, welches mir ein freundlicher User zur Verfügung gestellt hat. Ihr dürft den Text...