Angebote bei creationwatches.com

Diskutiere Angebote bei creationwatches.com im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ....und weitere Schnäppchen (Link 2) z.B: Seiko Monster 150.-, Eco Zilla Titan 236.-, Seiko Velatura 333.- usw. Citizen Promaster Automatic...
Wristwatch

Wristwatch

Hallole folks...

hier bei Creation Watches (USA) gibt es diverse Hamilton-Uhren bis zu 47 % unter US-Normalpreis, welcher sowieso auch unter Berücksichtigung des Wechselkurses nicht schlecht ist.

Hier zu stöbern lohnt es sich immer mal wieder...

Hamilton watches

Porto und Einfuhr-U-st (19 %) jedoch nicht vergessen!

Grüßle

Ralf

MrOllium

MrOllium

Die 007 & 009 ist bei CreationWatches gerade günstig zu haben...

Guggst Du ...

Ob es sich nach Aufschlag von (eventuellen) Zollgebühren noch lohnt kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie dort hängen bleibt.

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Dear Olli,

habe heute Morgen den Newsletter von Creation Watch bekommen und die Preise sind eigentlich gut.
Zum Versand:
Creation Watch versendet Versandkostenfrei mit DHL-Express und der DHL Bote kassiert die 19% Einfuhrumsatzsteuer
direkt an der Wohnungstür bei Lieferung.
Fazit:
Preis plus 19%, habe da schon einige mal bestellt und die Lieferung war sehr schnell (max. 3 Werktage).

Grüße aus Hamm
Helmut

MrOllium

MrOllium

Hallo Helmut, vielen Dank für diese zusätzlichen Informationen :super:
Dann kann man das ja direkt mit einkalkulieren und sich ein Bild machen.
Der schnelle und reibungslose Ablauf ist natürlich top.

Duc999

Duc999

Der Lieferant ist super und zu empfehlen. Bei AMAZON waren sie aber auch um die 155€ zu bekommen, seit 2-4 Wochen aber eher 180€.

Konnte mich aber nicht durchringen, habe zu viele, zu ähnliche SEIKOs...

derserioese

derserioese

Danke für den Link !

Scharwenzel eigentlich schon seit geraumer Zeit um die 007 an Stahl rum - bei dem Preis mußte ich gerade zuschlagen.

:ok:

derserioese

derserioese

Ich bin richtig baff !

Freitag vormittags bestellt und am Montag gegen 12:45 ist die Uhr angekommen.

:shock:

Der Laden ist ja mal eine Empfehlung mit Sternchen wert.

Nochmals Danke an den Tippgeber.

:super:

Zuletzt bearbeitet:
Kwisatz

Kwisatz

Orient Classic Automatic ER24005W

Habe gerade zugeschlagen.
Ich denke, der Preis ist nicht mehr zu unterbieten, leider "nur" das weisse Modell.

Weiss jemand zufällig, ob DHL Express zum Zollwert von 19% auch noch eine Bearbeitungsgebühr verlangt ?

Zuletzt bearbeitet:
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Dear Kwisatz,

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. :super:

Habe vor einiger Zeit meine Orient Classic Automatik auch dort bestellt:
https://uhrforum.de/orient-classic-automatik-japan-cem6w001d2-t132402

Die Uhr war innerhalb 48 Stunden bei mir und der DHL Bote hat die 19% Einfuhrumsatzsteuer direkt an der Wohnungstür
kassiert und eine extra Gebühr hat er nicht genommen.

Uhrige Grüße aus Hamm
Helmut

Duc999

Duc999

....ich warte noch. 88€ dann ist sie mein :-).

Nee, habe die Schwarze, mit fast 41mm ist sie mir zu groß als Dresser. Vielleicht wirkt die Weiße ja kleiner? Mag mich aber nicht von ihr trennen,
die Indexe funkeln so schön in der Sonne.

Du wirst deine Freude an ihr haben,

Arno

Kwisatz

Kwisatz

Danke, Uhrenfan2381. Die FedEx Abzocke fänd ich nicht so dolle.
Dann kann man ja wöchentlich bei denen was bestellen ;)

Duc999, weiss finde ich gut wegen der Datumsscheibe (die sie leider auch noch umranden mussten).
Ich bin lange rumgeschlichen um die Bambino, wg. Ablesbarkeit bei Kunstlicht, Zeigerlänge, fehlende Leuchtkraft.
Jetzt musste ich es "am Mann" rausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Danke, Uhrenfan2381. Die FedEx Abzocke fänd ich nicht so dolle.
Dann kann man ja wöchentlich bei denen was bestellen ;)
Dear Kwisatz,

offen gestanden das mit den Gebühren für die Steuervorlage hat mich auch etwas geärgert,
das der DHL Bote den Steuerbetrag bei Lieferung kassiert finde ich besser und Kundenfreundlicher.

Persönlich finde ich die Uhr für den aufgerufenen Preis sehr gut und man kann eigentlich nichts verkehrt
machen.
Was die Lume angeht die wird bei einer "Dresser" eigentlich überbewertet, die Ablesbarkeit ist ganz ok siehe
meine Dresser Power Reserve (in meinen Alben).

Uhrige Grüße aus Hamm
Helmut

Thema:

Angebote bei creationwatches.com

Angebote bei creationwatches.com - Ähnliche Themen

• "Unmoralisches Angebot" von Omega

"Unmoralisches Angebot" von Omega: Liebe Mitforianer, ich habe derzeit meine Brosnan-SMP beim Uhrmacher zum Service. Er hat mich informiert, dass Omega für dieses Modell generell...
  • Angebote von Ami-Uhren

Angebote von Ami-Uhren: Hinterlassenschaft eines Uhrenbegeisterten. Teil 2: Taschenuhren
  • Aktivierung eines Angebotes aus dem Archiv

Aktivierung eines Angebotes aus dem Archiv: Hallo zusammen, ich will jetzt doch und jetzt auch wirklich meine Blancpain verkaufen. Diese Uhr habe ich schon einmal angeboten. Hatte mich aber...
  • Kaufberatung Iwc Aquatimer Angebot

Kaufberatung Iwc Aquatimer Angebot: Hallo an Alle. Habe bei chrono 24 ein Angebot für einen Aquatimer gefunden. Was haltet ihr von dem Angebot. Was sagt ihr zum Händler. Mach mir...
  • [Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User

[Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User: Hier möchte ich Euch ein Muster-Angebot zur Verfügung stellen, welches mir ein freundlicher User zur Verfügung gestellt hat. Ihr dürft den Text...