Angebote bei Brands4Friends

Diskutiere Angebote bei Brands4Friends im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ab Freitag 10.04. gibt es eine Swatch Aktion bei Brands4friends. B4F ist ein Shoppingclub, die in Mengen und Zeit beschränkt reduzierte Artikel...
athos

athos

Gesperrt
Themenstarter
Ab Freitag 10.04. gibt es eine Swatch Aktion bei Brands4friends.
B4F ist ein Shoppingclub, die in Mengen und Zeit beschränkt reduzierte Artikel anbietet.
Wie gut oder schlecht die Produktauswahl und Preise sein werden sieht man leider erst nach Start der Aktion. Auch sind oft viele Produkte schon schnell ausverkauft, aber vielleicht lohnt es sich ja, deshalb der Hinweis.

Man muss sich registrieren um die Aktionen zu sehen. Ihr könnt mir gerne eine PN oder Mail an "athos.it (at) gmx . net" schicken oder unter https://www.brands4friends.de/account/registertrigger bei Möglichkeit 2 E-Mail Pate diese eingeben.

Stumpy

Stumpy

Die Leute, die bereits Mitglieder sind können werben und bekommen somit 8€ Gutschein, die Leute, die geworben werden bekommen einen 10€ Gutschein, das sollte noch gesagt werden.
Ich bin schon länger dabei und hab schon so einige Nicht-Uhren-Schnäppchen gemacht, ist also zu empfehlen.
Die Lieferzeiten liegen erfahrungsgemäß bei ca. 2-3 Wochen.

athos

athos

Gesperrt
Themenstarter
Das mit den 8 EUR stimmt, nur dass man die erst bekommt wenn der Geworbene wirklich etwas kauft.

Lieferzeiten stimmt ja, die liegen laut B4F bei 2-4 Wochen. Ich habe schon von 1 Woche bis 6 Wochen alles erlebt.

NeoTheOne

NeoTheOne

Kann auch nur gutes drüber sagen; auch bei Rückgabe keine Probleme; Rücksendeaufkleber liegt mit bei:).

Dauert halt ein bisschen, bis es ankommt, darauf wird aber auch hingewiesen.

A

Alpina

Guest
Bei brands4friends gibt es ab morgen 7 Uhr bis Donnerstag 24 Uhr Jacques Lemans Uhren. Leider weiß man zuvor nie, welche Modelle es genau gibt. Aber dafür gehen die Preise meistens in Ordnung.

athos

athos

Gesperrt
Themenstarter
An Automatik nur das Modell "Bristol" für 139 mit Lederband bzw. 159 mit Stahl. Wenn man den fotos der Rückseite glauben darf Miyota Werk 21 Jewels

Z

Zentrum

Bei Brands4friends gibt es aktuell (seit heute um 9) Bogner Uhren bis zu -58%

Einerseits von Bogner und dann von Bogner Fire & Eis

Es gibt sowohl Uhren für Sie, als auch für Ihn

soweit ich das sehe sind es alles quarz Uhren. Wer will kann sich die teile ja mal anschauen.

Hier die Auswahl [für alle die schon bei Brands4friends registriert sind): Bogner bei brands4friends

Hier der Link, für alle, die sich ohne Umweg und lange Prüfung regsitrieren wollen:Brands4Friends

Hier noch ein Link mit paar Infos zu den Uhren: Brands4freinds Blog

Update 1 [danke an Bela]:
Möglicherweise handelt es sich bei diesen (den Fotos nach zu Urteilen) um automatik-Uhren

Herrenuhr Sportomat XL, Leder-Armband, dunkelbraun UVP 159,00 €*
Herrenuhr Sportmomat, Leder-Armband, schwarz 174,00 €*
Herrenuhr Classic Automatic, Edelstahl-Armband 599,00 €*

Die oberen 2 sind jedoch als Quartz gekennzeichnet.

Update 2:
Wie es aussieht gibt es am FR 05.02.2010 07:00 Uhr - SO 07.02.2010 23:59 Uhr
Uhren von SKAGEN DENMARK. Gekennzeichnet mit bis zu -50% ob es sich um automatik, Quartz o.ä. handelt ist noch nicht ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bela

Bela

z. B. Bogner Sportomat XL mit ETA Automatik zurzeit für 159,- EUR verfügbar.

Mit dem Gutscheincode GEB8422, kann man weitere 10,- EUR sparen.

Sind auch noch andere automatik verfügbar, nur nicht auf die Beschreibung vertrauen sondern immer die Bilder angucken.

Z

Zentrum

Woran erkenne ich die Automatik?

Ich sehe bei den Herren nur eine für 599 wo Automatic drunter steht...

k durch das Bild mit dem Glasboden :D

Hier mal Uhren die Automatik zu schein sein (laut Bild - mit Glasboden wo man innenleben sieht):
Herrenuhr Sportomat XL, Leder-Armband, dunkelbraun UVP 159,00 €*
Herrenuhr Sportmomat, Leder-Armband, schwarz 174,00 €*
Herrenuhr Classic Automatic, Edelstahl-Armband 599,00 €*

ich üerbnehme natürlich keine garantie auf korrektheit

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zentrum

naja da können wir die doppelposts auch löschen :D

Ich habe mal bei brands4freinds angefragt, ob das evtl. doch automatik sind. Wie egsagt, an anderer stelle wird es auch als Quartz beschrieben. Mich wundert allerdings trozdem das Foto mit dem Glasboden.
#Die Uhr scheint auch noch von ca. 2007 zu sein. Bei Bogner selbst ist sie schon gar nicht mehr gelistet. Evtl. läuft die ja schon 2 Jahre und ist daher etwas verschlissen :D

Z

Zentrum

Mi 10.02.2010 07:00 Uhr - Fr 12.02.2010 23:59 Uhr
gibt es Cerruti 1881 Uhren teils bis -50%

Nachträglich hinzugefügt:

Aktuell gibt es Uhren von Timberland bis zu -70% und Bruno Banani bis zu -60%

Do 11.02.2010 07:00 Uhr - Sa 13.02.2010 23:59 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zentrum

Mi. 24.2 07:00 Uhr - Fr. 26.2 23:59 Uhr scheint es Uhren von Aigner zu geben

So. 28.2 09:00 Uhr - Di. 2.3 23:59 Uhr von Mango

ma1208

ma1208

Seit heute und für begrenzte Zeit gibt es Skagen-Quarzer (und andere) mit denke ich ordentlichem Rabatt bei "Brands4Friends".

Nur solange Vorrat reicht!

T

Tommy110

Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema hier her gehört, habe aber auch keine andere Rubrik gefunden.
Bei obigem Shopping-Club gibt es zur Zeit viele Modelle (Quartz und Automatik) zu anscheinend sehr guten Preisen.

Grüße und schönen Sonntag.

Thema:

Angebote bei Brands4Friends

Angebote bei Brands4Friends - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User

[Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User: Hier möchte ich Euch ein Muster-Angebot zur Verfügung stellen, welches mir ein freundlicher User zur Verfügung gestellt hat. Ihr dürft den Text...
  • Was ist davon zu halten (neuer Verkäufer bei C24 mit riesigem Angebot)?

Was ist davon zu halten (neuer Verkäufer bei C24 mit riesigem Angebot)?: Hallo, wie muss man so was einschätzen, noch keine Bewertungen, aber hunderte Uhren im Angebot, z. B. Omega Speedmaster Professional Moonwatch...
  • Angebot wurde gelöscht, warum??

Angebot wurde gelöscht, warum??: Hallo zusammen ... ich kenn mcih hier noch nicht so gut aus aber mein eingestelltes Angebot wurde gelöscht aufgrund fehler 2.4.2 Kann mir bitte...
  • Angebot löschen

Angebot löschen: Frage, ich möchte ein von mir eingestelltes Angebot löschen weil ich den Preis ändern will. Danke
  • Tissot Herren Automatikuhr PRC 200 Chronograph --> Angebot für 651€

Tissot Herren Automatikuhr PRC 200 Chronograph --> Angebot für 651€: Hallo, falls jemand Interesse an der Uhr hat. Kostet jetzt 651€, Nächster Preis knapp 200€ mehr. Tissot T-Sport PRC 200 T055.427.11.057.00 -...