Angebote aus dem Marktplatz jetzt auch bei WatchRecon

Diskutiere Angebote aus dem Marktplatz jetzt auch bei WatchRecon im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob die Info hier reinpasst. Mir ist aufgefallen, dass bei WatchRecon-Suchen seit Kurzem auch Angebote aus dem...

Paju

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
170
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob die Info hier reinpasst.
Mir ist aufgefallen, dass bei WatchRecon-Suchen seit Kurzem auch Angebote aus dem Marktplatz angezeigt werden.

Viele Grüße
Patrick
 

N1k0l4s

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
597
Hmm, ob das so gewollt ist?
Macht ja auch nicht wirklich Sinn, da die Angebote nicht öffentlich zugänglich sind...
 

GM78

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.402
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Das sind sie schon, man kann die Angebote einsehen, ohne eingeloggt zu sein. Die Kontaktaufnahme zum Verkäufer wird für Nichtmitglieder nur ein Problem, sofern das Angebot keine Kontaktdaten enthält. ;-)
 
Thema:

Angebote aus dem Marktplatz jetzt auch bei WatchRecon

Angebote aus dem Marktplatz jetzt auch bei WatchRecon - Ähnliche Themen

Memovox: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer JLC Memovox. Mir ist aufgefallen, dass es bei vielen älteren Modellen (=> 30J.), die auf...
[Suche] Rolex Milgauss Blue Dial: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche eine Milgauss mit dem schönen blauen Dial. Freue mich über Eure Angebote. Beste Grüße, Patrick
Blancpain Manschettenknöpfe & Füller (Preise): Hallo Zusammen, mir ist auf der Blancpain Webseite aufgefallen, dass auch Manschettenknöpfe und Füller angeboten werden. Auch wenn ich davon...
Wer hat die jüngste Seiko SKX?: Hallo zusammen, ich habe gerade im Marktplatz eine SKX009K1 erstanden - jetzt habe ich das Trio mit SKX007J1 und SKX011J1 komplett :-) Bei...
[Suche] Rolex Datejust 16234 aus den 90er Jahre: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Rolex Datejust 16234 aus den 90er Jahren. Vielen Dank vorab für eure Angebote :). Viele Grüße
Oben