Angebote auf Neckermann.de

Diskutiere Angebote auf Neckermann.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Durch Zufall habe ich heute mit Erstaunen festgestellt, dass Neckermann jetzt auch Orient Uhren verkauft, in der Kategorie "Davis" Uhren. hier...
  • Angebote auf Neckermann.de Beitrag #2
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
... na, ob das auch eine ORIENT ist????? :schock:

Erheiternd finde ich die Angabe: Genauigkeit: Mechanik

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #3
Junnghannz

Junnghannz

Ja, Richard, es ist tatsächlich eine Orient:

2004860102353236395_rs.jpg

2004843043269986957_rs.jpg

Allerdings stellt sich die Frage, ob man eine solche Uhr unbedingt bei Neckermann kaufen sollte.
Ich hatte sie vor über einem Jahr hier bestellt: http://www.uhrendirect.de/

Viele Grüße

Wolfgang

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Danke, Wolfgang!

Hätte ich echt nicht gedacht!

Jetzt kann man sich nicht einmal mehr auf die Nicht-Angaben verlassen! :D

Schönes Wochenende,
Richard

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #5
Tictras

Tictras

Ja, es ist tatsächlich eine waschechte Orient - ich habe dasselbe Modell in schwarz in der Sammlung.

Allerdings die Angabe, dass ein Saphirglas verbaut ist, stimmt meines Wissens nach nicht ...

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #6
Junnghannz

Junnghannz

Tictras schrieb:
Allerdings die Angabe, dass ein Saphirglas verbaut ist, stimmt meines Wissens nach nicht ...
Die Orient hat in der Tat ein gewölbtes Mineralglas. Aber wie gesagt: Man muß ja nicht unbedingt bei Neckermann... ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #7
benutzername

benutzername

Orient hat mittlwerweile sogar eine vernünftige deutsche Internetpräsenz (mit einem schon recht üppigen Händlerverzeichnis, zumindest hier in B-W):

http://www.orient-watch.de/index.php

Da kann man mal schauen, was man auf dem "internationalen Markt" gespart hat: Deep (wird auf der Page tatsächlich so bezeichnet) : 250,- €, PowerReserve: 425,- €, ... ;-)

Trotzdem schön, dass die Marke in D wieder vertreten ist und um ehrlich zu sein, sind die Uhren m.E. die hier geforderten Preise auch wert - wenn man sie bspw. mit der schweizer Konkurrenz vergleicht.

Grüße!
benutzername

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #8
Junnghannz

Junnghannz

benutzername schrieb:
[...]und um ehrlich zu sein, sind die Uhren m.E. die hier geforderten Preise auch wert - wenn man sie bspw. mit der schweizer Konkurrenz vergleicht.
Nicht zuletzt die Essential-Serie (139,- €) und die Classic-Gangreserve-Modelle (265,- €) bieten m. E. enorm viel für ihr Geld! :super:

Viele Grüße

Wolfgang

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #9
H

holti

Junnghannz schrieb:
Ja, Richard, es ist tatsächlich eine Orient:

2004860102353236395_rs.jpg

2004843043269986957_rs.jpg

Allerdings stellt sich die Frage, ob man eine solche Uhr unbedingt bei Neckermann kaufen sollte.
Ich hatte sie vor über einem Jahr hier bestellt: http://www.uhrendirect.de/

Viele Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

handelt es sich hierbei um die ET051B0 ?

Die ist bei uhrendirect.de mit 38mm Gehäusedurchmesser angegeben, stimmt das? Sie sieht an Deinem Handgelenk aber doch grösser aus.

Das ist ja eine echt schicke Uhr, gefällt mir sehr gut, könnt ich mir auch noch zulegen. 38mm gehen an meinem Handgelenk aber gar nicht.

Gruß

holti

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #10
Junnghannz

Junnghannz

Hallo Holti,

ja, um diese Uhr handelt es sich - in meinem Falle um die ansonsten identische Ausführung mit blauem Zifferblatt (auf den Fotos nicht so gut zu sehen) mit der Bezeichnung ET051D0.

Die Uhr hat tatsächlich 38 mm Gehäusedurchmesser. Es kommt halt darauf an, wie groß Dein Handgelenksumfang ist - den meisten Männern müßte sie aber eigentlich "passen", denn sie wirkt nicht unbedingt zierlich und das relativ große Zifferblatt tut sein Übriges. Der Trend zu übergroßen Uhren hat in den letzten Jahren die Maßstäbe deutlich verschoben. - Dennoch: Ich habe kürzlich ein Foto der Nomos Club an einem Männerhandgelenk mit 20 cm Umfang gesehen, und selbst diese Uhr mit ihren 35 mm Durchmesser wirkte keinesfalls zu klein!

Viele Grüße

Wolfgang

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #12
R

roger1

Ich sehe als Preis 169,- EUR. Ist aber schon einiges über 100,- EUR

Roger

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #13
jesusfreak

jesusfreak

Uups - hast recht. Gestern war die noch als Superangebot für 99,- Schleifen zu haben.

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #14
omegahunter

omegahunter

muß man "hebe" kennen? mir sacht dat nemmich nix!

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #15
R

roger1

Sie steht wieder auf 99,90!

Roger

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #16
Ticker

Ticker

Mir stellt sich bei den "Lowcost-Etas" nicht nur die Frage nach den Qualitäten von Gehäuse und Armband, sondern auch zu Unterschieden innerhalb identischer Kaliber.
Sicher gibt es dort auch Abstufungen in der Auslieferungsqualität, oder ?.

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #18
I

IMAGO

Gast
Ticker schrieb:
Mir stellt sich bei den "Lowcost-Etas" nicht nur die Frage nach den Qualitäten von Gehäuse und Armband, sondern auch zu Unterschieden innerhalb identischer Kaliber.
Sicher gibt es dort auch Abstufungen in der Auslieferungsqualität, oder ?.

Ja die gibt es. Tjibbe Kerkhof von Classic Watches GbR hat mir in seiner Werkstatt mal Unterschiede gezeigt und erläutert.
Bernd

• Angebote auf Neckermann.de Beitrag #20
Pronto

Pronto

Nummer bestätigt
Dann pack es doch in den Thread "Kuriose Angebote und Auktionen" oder wie der heißt... Dazu noch ein Titel der nicht passt und ein Link der ins leere führt. Manno. :evil:

Thema:

Angebote auf Neckermann.de

Oben