Angebot: Revisionen und Reparaturen von Armband- und Taschenuhren

Diskutiere Angebot: Revisionen und Reparaturen von Armband- und Taschenuhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hiermit biete ich meine Dienste bezüglich der Revision und Reparatur von mechanischen Armband- und Taschenuhren an. Ich bin...
DM1985

DM1985

Themenstarter
Hallo zusammen,

hiermit biete ich meine Dienste bezüglich der Revision und Reparatur von mechanischen Armband- und Taschenuhren an.
Ich bin Uhrmachermeister und habe mir zuhause eine Werkstatt eingerichtet.

Standardpreise habe ich nicht, diese hängen vom Reparaturumfang, dem Typ der Uhr, den benötigen Ersatzteilen und vielem anderen ab.

Gerne schätze ich den Preis grob nach der Zusendung von euren Anfragen ab, einen Kostenvoranschlag kann ich nach Zusendung der Uhr erstellen.

Ihr erhaltet eine Rechnung und ein Jahr Gewährleistung auf die geleistete Arbeit (ausgenommen Zugfederbruch und Defekte aufgrund unsachgemäßer Handhabung nach der Reparatur).

Bei Interesse: Persönliche Nachricht hier im Forum oder eine Email an: dmueller1985@gmx.de

Ausgenommen von meinem Angebot sind derzeit u.a.:
-Großuhren
-Quarzuhren
-Sehr alte Uhren mit Leuchtzeigern und -zifferblättern nehme ich in der Regel nicht an, da die alten Leuchtfarben meist radioaktiv belastet sind
-Uhren mit Zylinder- oder Spindelhemmung

Viele Grüße
Dominic

Thema:

Angebot: Revisionen und Reparaturen von Armband- und Taschenuhren

Angebot: Revisionen und Reparaturen von Armband- und Taschenuhren - Ähnliche Themen

• "Unmoralisches Angebot" von Omega

"Unmoralisches Angebot" von Omega: Liebe Mitforianer, ich habe derzeit meine Brosnan-SMP beim Uhrmacher zum Service. Er hat mich informiert, dass Omega für dieses Modell generell...
  • Angebote von Ami-Uhren

Angebote von Ami-Uhren: Hinterlassenschaft eines Uhrenbegeisterten. Teil 2: Taschenuhren
  • [Erledigt] Rolex Daytona Ref. 116520 LC 100 Full Set V-Serie Revision - Fehler im Angebot korrigiert