Angebot für Breitling Uhr...Breitling Chronomat

Diskutiere Angebot für Breitling Uhr...Breitling Chronomat im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich interessiere mich sehr stark für eine Breitling. Ich war schon immer sehr fasziniert von diesen, ich drücke es mal unbarmherzig aus...
R

Rawberry

Guest
Ich interessiere mich sehr stark für eine Breitling. Ich war schon immer sehr fasziniert von diesen, ich drücke es mal unbarmherzig aus, "Klötzen".

Nun hab ich mich auch auf die Suche gemacht und folgendes gefunden:
https://www.watch.de/gross/br1420.jpg
https://www.watch.de/gross/br1419.jpg

Ist ja ein schönes Dingen. Mit Box und Papiere von Dezember 2003, Referenznummer bekannt, Zubehör komplett, sehr guter Zustand.

Das gute Stück soll kosten : 2150 €

Gibt es irgendwelche Zweifel an der Echtheit (ich denke eher nicht)
oder ist das wirklich ein gutes Angebot?

Der Anbieter scheint mir sehr seriös.

Da mein Azubigehalt sehr begrenzt ist bin ich natürlich auf der Suche nach guten Angeboten. Habe ich eines gefunden?

MFG

DocDickie

DocDickie

Hi,
wenn du die Ref.Nr. hast, wende dich direkt an Breitling, die sagen dir schon, ob das Teil "sauber" ist.

berlioz73

berlioz73

@ rawberry - wenn du dich für schöne breitling uhren interessierst, dann schau doch mal im marktplatz hier im forum vorbei. da gibt es momentan ein wirklich tolles angebot für eine "breitling chrono matic".

gruß dirk :)

H

henry34n

Ich hätte eine schöne Chronomat Longitude zu verkaufen.

Jake Cutlass

Jake Cutlass

@henry34n: Dein Eifer, die Uhr loszuwerden in allen Ehren, aber schau mal auf das Datum des ersten Beitrags: der Thread ist über 3,5 Jahre alt und der Threadstarter garnicht mehr im Forum dabei...

H

henry34n

Oh, sorry. da muß ich wohl besser hinschauen.

Thema:

Angebot für Breitling Uhr...Breitling Chronomat

Angebot für Breitling Uhr...Breitling Chronomat - Ähnliche Themen

• Mays-Berlin - 3 für 2 Angebot -

Mays-Berlin - 3 für 2 Angebot -: Hallo liebe User, wie die meisten von euch wissen sind wir eine kleine Ledermanufaktur, die sich auf das Herstellen von Uhrenarmbändern für eure...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGR055 Einmaliges Angebot für Ostern

[Erledigt] Grand Seiko SBGR055 Einmaliges Angebot für Ostern: Liebe Forums Kollegen! Da ich mehreren GS erworben habe, darf ich euch heute einen besonderen Leckerbissen anbieten: Grand Seiko SBGR055...
  • Studien- Rundreise Südengland - Was gibt es da für Angebote?

Studien- Rundreise Südengland - Was gibt es da für Angebote?: Hallo, ich habe die Idee mit 2 Kindern (10) eine kombinierte Rund-/ Studienreise in Südengland über Pfingsten zu machen. Als Uhrenverrückter...
  • [Erledigt] Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren - zweites Angebot

[Erledigt] Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren - zweites Angebot: Hallo liebe Uhrenfreunde, und hier das zweite Uhrendisplay für zehn Uhren mit einer Werbung von Seiko, seht euch die Bilder an: Das...
  • [Erledigt] Original Seiko Glasboden für SRP-Modelle (2. Angebot)

[Erledigt] Original Seiko Glasboden für SRP-Modelle (2. Angebot): Original Seiko Glasboden für SRP-Modelle. 20€ inkl. Versand.