Angebot bei Galeria Kaufhof mit AS 1475

Diskutiere Angebot bei Galeria Kaufhof mit AS 1475 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Zur Zeit gibt es bei Galeria Kaufhof im Internet und in den Filialen die Rover & Lakes Mastertime mit AS 1475 Werk (Handaufzug, Wecker)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Törner

Versuch mal so ein Teil wiederzuverkaufen. Das macht keinen Spaß.

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Das Problem ist vermutlich nur der Name. Stuende Longines oder irgendwas anderes bekanntes drauf, waere das Urteil sicher nicht so vernichtend...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Versuch mal so ein Teil wiederzuverkaufen. Das macht keinen Spaß.
So eine Argumentation verstehe ich erst recht nicht. Ist das hier ein Forum fuer Uhrenzwischenhaendler oder Uhrenliebhaber, die sich die Dinger tatsaechlich zum Eigengebrauch kaufen? :hmm:

Pajiji

Pajiji

Das Problem ist vermutlich nur der Name. Stuende Longines oder irgendwas anderes bekanntes drauf, waere das Urteil sicher nicht so vernichtend...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

So eine Argumentation verstehe ich erst recht nicht. Ist das hier ein Forum fuer Uhrenzwischenhaendler oder Uhrenliebhaber, die sich die Dinger tatsaechlich zum Eigengebrauch kaufen? :hmm:

Zustimmung !!!!

Pajiji

Hakuna-Matata

Hakuna-Matata

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Uhr den (reduzierten) Preis wert ist. Auch abgesehen von der Marke - über die ich mangels eigener Erfahrung nichts sagen kann -, die Indexe treffen teilweise nicht die Ziffern auf der äußeren Skala. Besondern auffällig auf 12, 1 und 2 Uhr.
Ansonsten gefällt sie mir rein optisch ganz gut, aber solche großen Toleranzen sind für mich ein NoGo in der Preisklasse...

btw, ich spreche natürlich von der R&L, nicht von der Glycine...

Ranma

Ranma

Moderator
10 der 11 vorherigen Posts hier sind leider am Thema "Werbeforum" vorbei.

Daher geschlossen.
Gruß
Ranma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angebot bei Galeria Kaufhof mit AS 1475

Angebot bei Galeria Kaufhof mit AS 1475 - Ähnliche Themen

• Gutes Angebot ?

Gutes Angebot ?: Hab ein Angebot bekommen fur eine Date Just 41 ref. 116300 blaues Blatt glatte Lunette full set von 2016 fur 5600€ wollte mal fragen ob das...
  • Echt rare Omega 1000m als Angebot im full-set!

Echt rare Omega 1000m als Angebot im full-set!: -@mods: Falls eine Verlinkung nicht erlaubt, bitte loeschen- Hier eine seltene 166.093 ! Seamaster Ich bin mir nicht sicher, ob der VK das...
  • Galeria Kaufhof Angebote:

Galeria Kaufhof Angebote:: Bei Galeria Kaufhof gibt es zur Zeit Junghans MAX BILL Uhren reduziert um 25%-29% Stand 13.06.2016 11.15 Uhr...
  • Besseres Angebot bei Galeria Kaufhof Berlin

Besseres Angebot bei Galeria Kaufhof Berlin: Hallo , weiß nicht ob das hier dsr richtige Bereich für dieses Thema ist , falls nicht bitte verschieben. Ich war heute zum erste Mal in...
  • [Galeria Kaufhof] Angebote & Schnäppchen

[Galeria Kaufhof] Angebote & Schnäppchen: Hallo ein Schnapper zu Sonntag :D als Modellbeispiel hier der Link: Mido Ocean Star Captain Herrenuhr M011.430.11.041.02 | Galeria Kaufhof...