Angaben zu: de Witt

Diskutiere Angaben zu: de Witt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe beim stöbern diese schicke Uhr gefunden.Wer kann dazu Angaben machen...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Es handelt sich hierbei um das Modell "Académia Tourbillon Différentiel".

Damit ich sie selber am Arm tragen könnte, fehlt mir der lächerliche Betrag von 130.000.-€ (zzgl. MWSt.)... 8)
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ich muss sagen, dass die echt mal schick ist, trotz des Goldanteils oder ich würd die Répétition Minutes in Weißgold oder Titan nehmen. Dei Academia Modelle ohne Brillis gefallen mir doch alle ganz gut!

Leider kann ich schlecht die Hälfte meines Hauses versetzen, um sie zu erstehen ;) Mist ...
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hallo, hallo, das ist ja ganz oberstes Regal! Die Uhr für den ambitionierten Sammler, der schon (fast) alles hat. Der Kaufpreis liegt im unteren Immobilienbereich (je nach Lage) und dürft so ziemlich jedes Budget der mit persönlich bekanten Uhrensammler sprengen. Darüber zu diskutieren ist so sinnvoll, wie über den Bugatti Veyron zu diskutieren, entweder sie gefällt, oder nicht.
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Und entweder man hat soviel Geld übrig oder nicht ...
 
A

as_xc

Gast
Hallo,

schluck...schluck...schluck....

Schöne Uhr-stolzer Preis.
Ich durfte in Glashütte vor 2 Jahren eine Werksbesichtigung (empfehle ich jeden) mitmachen.Wahnsinn.
Aber,trotz,daß hier alles mit Hand gefertigt wird,haben sie"moderate"Preise(Glashütte Original-ich meine nicht: A.Lange & Söhne),
wenn ich hier vergleiche,was die
~Académia Tourbillon Différentiel~ kostet...

Ob das nur am Material liegt ?
Oder steckt da so viel Handarbeitskraft (mehr) in der Uhr ?
In Glashütte braucht der Uhrmacher(meister) auch cirka 1 Monat zum Zusammenbau einer der Meisterwerke.

as_xc

...eine Fortis am Handgelenk tut auch gut...
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
eeehm.. Sehe ich richtig: Das band ist aus Gummi??


Dennoch eine sehr stimmige Uhr ;)
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ja, passt doch sehr gut zum Design wie ich finde.
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Der macht ja nu dauernd hier im Forum Werbung aber mein Lottogewinn ist immer noch nicht angekommen ...
 
Thema:

Angaben zu: de Witt

Angaben zu: de Witt - Ähnliche Themen

  • Schock Resistenz Angaben 6000G, was bedeutet das genau?

    Schock Resistenz Angaben 6000G, was bedeutet das genau?: Kann mir jemand erklären was genau mit dieser Angabe gemeint ist? Hier von einem Hersteller die Angaben: "This shock testing equipment submits...
  • Wie weit lassen sich die Angabe der Wasserdichtigkeit nach ISO 2281 [alt] und ISO 22810 [neu] vergleichen?

    Wie weit lassen sich die Angabe der Wasserdichtigkeit nach ISO 2281 [alt] und ISO 22810 [neu] vergleichen?: Für mich war die Angabe der Wasserdichtigkeit bis jetzt nur eine Aussage, ob eine Uhr in einem Test einen definierten statischen Druck standhält...
  • Fehlende Angaben bei Angeboten von Uhrbändern

    Fehlende Angaben bei Angeboten von Uhrbändern: Hallo Zusammen, ich bin immer auf der Suche nach tollen Uhrbändern. Seit geraumer Zeit beobachte die Angebote hier. Dabei ist mir...
  • Sinn und Unsinn der Angabe: "Handgelenksumfang"

    Sinn und Unsinn der Angabe: "Handgelenksumfang": Ich habe lange Zeit gedacht, dass mir die Angabe des Handgelenkumfangs (HGU) von anderen Usern helfen könnte, für mich zu entscheiden, ob eine Uhr...
  • Wie korrekt ist die Angabe zur max. Tauchtiefe einer Uhr?

    Wie korrekt ist die Angabe zur max. Tauchtiefe einer Uhr?: Leute ich hätte da mal gern ein Problem. In der neusten Ausgabe der Zeitschrift "Tweed" (Einer durchaus seriösen Lifestyle- Zeitschrift) werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben