Angaben zu: de Witt

Diskutiere Angaben zu: de Witt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe beim stöbern diese schicke Uhr gefunden.Wer kann dazu Angaben machen...
  • Angaben zu: de Witt Beitrag #1
A

as_xc

Gast
Hallo,

ich habe beim stöbern diese schicke Uhr gefunden.Wer kann dazu Angaben machen.

http://img360.imageshack.us/img360/8506/wwwdewittjpggroka5.jpg
Natürlich interessiert mich auch der Preis.
de Witt / ch
Vielleicht hat jemand diese Uhr....an seinem Handgelenk.
Danke schon mal im Vorraus,für Eure zahlreiche Antworten.

Grüße aus Thüringen.

as_xc

• Angaben zu: de Witt Beitrag #2
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Es handelt sich hierbei um das Modell "Académia Tourbillon Différentiel".

Damit ich sie selber am Arm tragen könnte, fehlt mir der lächerliche Betrag von 130.000.-€ (zzgl. MWSt.)... 8)

• Angaben zu: de Witt Beitrag #3
G

Gromit

Ich muss sagen, dass die echt mal schick ist, trotz des Goldanteils oder ich würd die Répétition Minutes in Weißgold oder Titan nehmen. Dei Academia Modelle ohne Brillis gefallen mir doch alle ganz gut!

Leider kann ich schlecht die Hälfte meines Hauses versetzen, um sie zu erstehen ;-) Mist ...

• Angaben zu: de Witt Beitrag #4
striehl

striehl

Hallo, hallo, das ist ja ganz oberstes Regal! Die Uhr für den ambitionierten Sammler, der schon (fast) alles hat. Der Kaufpreis liegt im unteren Immobilienbereich (je nach Lage) und dürft so ziemlich jedes Budget der mit persönlich bekanten Uhrensammler sprengen. Darüber zu diskutieren ist so sinnvoll, wie über den Bugatti Veyron zu diskutieren, entweder sie gefällt, oder nicht.

• Angaben zu: de Witt Beitrag #5
G

Gromit

Und entweder man hat soviel Geld übrig oder nicht ...

• Angaben zu: de Witt Beitrag #7
A

as_xc

Gast
Hallo,

schluck...schluck...schluck....

Schöne Uhr-stolzer Preis.
Ich durfte in Glashütte vor 2 Jahren eine Werksbesichtigung (empfehle ich jeden) mitmachen.Wahnsinn.
Aber,trotz,daß hier alles mit Hand gefertigt wird,haben sie"moderate"Preise(Glashütte Original-ich meine nicht: A.Lange & Söhne),
wenn ich hier vergleiche,was die
~Académia Tourbillon Différentiel~ kostet...

Ob das nur am Material liegt ?
Oder steckt da so viel Handarbeitskraft (mehr) in der Uhr ?
In Glashütte braucht der Uhrmacher(meister) auch cirka 1 Monat zum Zusammenbau einer der Meisterwerke.

as_xc

...eine Fortis am Handgelenk tut auch gut...

• Angaben zu: de Witt Beitrag #8
raxon

raxon

Gründer
eeehm.. Sehe ich richtig: Das band ist aus Gummi??

Dennoch eine sehr stimmige Uhr ;-)

• Angaben zu: de Witt Beitrag #9
G

Gromit

Ja, passt doch sehr gut zum Design wie ich finde.

• Angaben zu: de Witt Beitrag #11
G

Gromit

Der macht ja nu dauernd hier im Forum Werbung aber mein Lottogewinn ist immer noch nicht angekommen ...

Thema:

Angaben zu: de Witt

Angaben zu: de Witt - Ähnliche Themen

Fragen zur Santos de Cartier [ CRWSSA0029 ]: Hallo Forengemeinde Meine überschaubare Uhrsammlung enthält ausschliesslich runde Uhren. Ich würde mich gerne mal an ein eckiges Modell wagen...
Titoni Airmaster - Boden öffnen: Hallo zusammen, Mal wieder ein der zahlreichen Uhr-geht-nicht-auf-Threads:-D: Meine kleine Titoni Airmaster ist mir kürzlich mit einem leisen...
Fragen zu Erika's MN Strap: Liebe Uhrenfreunde, gestern kam nach einer Lieferzeit von ca. 2 Wochen das bestellte MN Strap bei mir an. Die Montage war wie erwartet relativ...
Kaufberatung

Erste Uhr kaufen

Kaufberatung Erste Uhr kaufen: Guten Tag, ich bin gerade auf der Suche nach meiner ersten Uhr und wollte einfach mal eure Meinung hören. Ich dachte hierbei erstmal an eine...
Erfahrungen mit der Omega Seamaster 300 Titanium Blue 41 ?: Hallo zusammen, gestern konnte ich eine Omega Seamaster 300m Titanium Blue 41 beim Konzi "anprobieren". Ich muss sagen, die Uhr gefällt mir sehr...
Oben