Anfrage Zuverlässigkeit Online-Shop für Uhren

Diskutiere Anfrage Zuverlässigkeit Online-Shop für Uhren im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Guten Abend, werte User. Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachts-Beutestück auf diesen Händler ---> Herren Armband Uhr - Armband-Uhren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Olli/Lippstadt

Olli/Lippstadt

Themenstarter
Guten Abend, werte User.

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachts-Beutestück auf diesen Händler ---> Herren Armband Uhr - Armband-Uhren, Damen Titan gold Uhren, Chronograph Alarm Auto Tauchgang Diamant usw.. im Web gestossen. Ist dem jemanden von Euch bekannt? Ich habe bisher meine meisten Ticker hier im Marktplatz gekauft, da ist man sich ziemlich sicher, dass man nicht beschissen wird, ich kann bisher nur Gutes berichten. Es muss bei mir nicht zwingend ne neue Uhr sein, aber bei Seiko ruft der verdächtig gute Preise auf, da wollte ich lieber in meinem Homeforum mal nachfragen.

Regards

Olli

mr.digger

mr.digger

du bist seit 2008 hier im Forum aktiv. Benutze doch mal die Suchfunktion.
Zu diesem Händler gibt es wenigstens einen Faden.

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Dear Olli,

Creationwatches ist als Händler ok.
Habe schon mehrfach dort bestellt, liefert mit DHL Priority Express Versandkostenfrei.
Die 19% Einfuhrumsatzsteuer, mußt Du zum Verkaufspreis dazurechnen, kassiert der
DHL Bote bei der Lieferung an der Tür.
Die Lieferzeit, wenn kein Feiertag oder Wochenende dazwischen ist, beträgt normal
3-4 Tage.

Vorweihnachtlichen Gruß
uhrenfan2381/Helmut

J

Jens59*

Kann ich bestätigen. Habe insgesamt 3 Uhren dort bestellt, die jedesmal innerhab weniger Tage bei mir ankamen.

Olli/Lippstadt

Olli/Lippstadt

Themenstarter
@Daniel,

ich danke für die vorweihnachtliche Belehrung, da wäre ich als Moderator von zwei Motorradforen kaum drauf gekommen 8-). Aber manchmal hinkt die SuFu den Wünschen des Suchenden hinterher, das warst Du wahrscheinlich bei Eingaben in der Suchmaske erfolgreicher, als ich.

@All
danke für die Rückmeldung, das schafft bei mir Vertrauen, um dort gfls. zu bestellen.

Inzwischen stapeln sich in meinem PN-Fach Monsterangebote, ich sondiere grade, das wird wohl doch einn nettes Weihnachten.

mr.digger

mr.digger

gleich vier threads sind unter dem Shopnamen zu finden, wenn man die Suchmaske mit dem Namen füttert, dazu muss man nicht mal Moderator eines Motorradforums sein.:klatsch:

So ein Hinweis funktioniert, (obacht!): sowohl in der Vorweihnachstszeit, wie auch in der Nachweihnachtszeit!

Geschlossen - raxon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Anfrage Zuverlässigkeit Online-Shop für Uhren

Anfrage Zuverlässigkeit Online-Shop für Uhren - Ähnliche Themen

• Anfrage Reperatur oder Aufbau Junghans Worldtimer

Anfrage Reperatur oder Aufbau Junghans Worldtimer: Ich habe eine Junghans Uhr...Ein Dummy bei der ich Hilfe brauch. Sie ist aus einer Ramschkiste und würde Ich würde Sie so gern zum Leben erwecken...
  • Kaufberatung Seiko - Wo seltene Modelle anfragen? SARB021

Kaufberatung Seiko - Wo seltene Modelle anfragen? SARB021: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer SARB021. Das Modell gibt es kaum noch, ergo stelle ich mir die Frage, wen ich überhaupt alles...
  • [Anfrage] Tissot T-Touch Expert auf Tritium umbauen?

[Anfrage] Tissot T-Touch Expert auf Tritium umbauen?: Gude! ich bin neu hier bei Euch. Ich komme aus dem ländlichen Odenwald und lese schon einige Zeit in Eurem Forum mit und bin äußerst angetan...
  • Anfrage Revision Sector ADV 2500

Anfrage Revision Sector ADV 2500: Hallo an alle fähigen Uhrenbastler und Uhrmacher, ich habe mich knappe 20 Jahre lang nicht mehr für Uhren interessiert, mittlerweile baue ich...
  • Rolex Zertifikat verloren.. Was nun? Stellt Rolex ein neues aus bei Anfrage?

Rolex Zertifikat verloren.. Was nun? Stellt Rolex ein neues aus bei Anfrage?: Wer hat Erfahrungen mit dieser Problematik?