Anfrage an die Kenner! Eberhard & Co

Diskutiere Anfrage an die Kenner! Eberhard & Co im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Also ich habe von meinem Opa eine Uhr geschenkt bekommen die aber schon ein bisschen (ziemlich doll) kaputt ist und so bin ich damit zu einem...
D

D4rKn3Z

Themenstarter
Also ich habe von meinem Opa eine Uhr geschenkt bekommen die aber schon ein bisschen (ziemlich doll) kaputt ist und so bin ich damit zu einem uhrmachermeister gegangen und er meinte die Reperatur kostet so um die 400 Euro...(die Spirale (wenn das so genannt wird)ist kaputt)

Da ich aber keinen fabel für alte uhren habe will ich sie eigentlich verkaufen meine Frage jetzt an die wirklichen kenner: Wie viel bekomme ich in etwa für diese Uhr und wo werde ich sie los??

Typ: Armband-Uhr (Chronographe)
Hersteller: Eberhard & Co
Gehäuse: 925 Sterling Silber

coolken

coolken

Erstens sollte man Geschenke eigentlich nicht verkaufen, aber wenn du sie wirklich verkaufen willst, dann rufe doch mal direkt bei der Firma Eberhard & Co an! Die koennen dir bestimmt den genauen Wert dieser Uhr nennen! (Bitte den Defekt angeben!)

MFG

coolken

Mattclock

Mattclock

Die arme schöne Uhr willst du verkaufen? Und dann noch ein Geschenk vom Opa? Na ja..deine Entscheidung. Mir wäre es die Reparatur wert. Ansonste stell die Uhr doch hier als Angebot rein, da landet sie sehr sehr wahrscheinlich in Liebhaberhände.

Micha

Micha

Lass sie dir nicht abschwatzen, ich würde noch bei nem anderen Uhrmacher ein Angebot einholen.

Behalten, auf jeden Fall!! Eberhart&Co is richtig gut und wertvoll :klatsch:

Glückwunsch

Fontainebleau

Fontainebleau

Na ja soooo alt ist die Uhr dann doch nicht.
Meines Wissens ( und sofern ich das anhand der Bilder erkennen kann) ein Sondermodell aus dem Jahre 1987. = 100 Jahre Eberhard.
Limitiert kann sein. Bin ich mir aber nicht sicher.

Gruß
Fontainebleau

Ronin

Ronin

Du wirst irgendwann bereuen, sie verkauft zu haben.

Micha

Micha

Na ja soooo alt ist die Uhr dann doch nicht.
Meines Wissens ( und sofern ich das anhand der Bilder erkennen kann) ein Sondermodell aus dem Jahre 1987. = 100 Jahre Eberhard.
Limitiert kann sein. Bin ich mir aber nicht sicher.

Gruß
Fontainebleau

1987 also ein Oldtimer;-)

EVO.

EVO.

DIE UHR VOM OPA VERKAUFEN ??????????

Das geht ja garnicht !!!!!!!!!

Borenga

Borenga

......... auf jeden Fall behalten. Wenn du dich nicht dran erfreuen kannst, vielleicht tun es irgendwann deine Kinder ;-) ........................

thesaint

thesaint

Lass sie reparieren und behalt sie, ist ein wunderschönes Stück, mit einem wunderbarem Chronographenwerk.

D

D4rKn3Z

Themenstarter
Ja aber wie soll ich sagen...ich will diese Uhr nicht behalten weil die bei mir eh nur rum liegt und ich dafür nie eine Verwendung finden kann...!

Micha

Micha

Brauchst du das Geld?

Wenn nein laß sie liegen, später freust du dich.
Wenn du es brauchst verkauf sie, wirst es aber bereuen....... irgendwann:-(

Bulbiker

Bulbiker

Die würde ich auch auf gar keinen Fall verkaufen.
Irgendwann hast Du das Geld für die Reparatur und dann liegt sie auch nicht mehr rum, dann wird sie getragen.

Das ist eine Eberhard, die ist was ganz Feines, wenn sie erst etwas poliert ist.

falko

falko

Das Kaliber dürfte ein Eberhard 14000 sein, eines der wenigen Manufakturkaliber, die Eberhard verbaut hat.

Micha

Micha

Für mich sieht es aus wie ein Landeron. Was nicht schlecht sein soll schliesslich ein Schaltrad.

Thema:

Anfrage an die Kenner! Eberhard & Co

Anfrage an die Kenner! Eberhard & Co - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Chronograph... die vermutlich 1000. Anfrage :)

Kaufberatung Chronograph... die vermutlich 1000. Anfrage :): Hi zusammen, ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem neuen Ticker.. Eigentlich war ich nie so der Fan von Chronographen, allerdings machen...
  • Anfrage zu Pirelli Tempo P Zero

Anfrage zu Pirelli Tempo P Zero: Hallo, ich habe seit längeren Pirelli P Zero Armbanduhren in verschiedenen Armbandfarben (Rubber gelb, blau, schwarz und rot. Wer solch eine Uhr...
  • Re-Lume Anfrage / Hilfestellung / Uhr wurde von Vorbesitzer umgebastelt

Re-Lume Anfrage / Hilfestellung / Uhr wurde von Vorbesitzer umgebastelt: Hallo, ich habe neulich eine Alpina Seastrong gekauft und erst jetzt festgestellt, dass an dieser schon was gemacht wurde, da die Zeiger nicht...
  • Anfrage Reperatur oder Aufbau Junghans Worldtimer

Anfrage Reperatur oder Aufbau Junghans Worldtimer: Ich habe eine Junghans Uhr...Ein Dummy bei der ich Hilfe brauch. Sie ist aus einer Ramschkiste und würde Ich würde Sie so gern zum Leben erwecken...
  • Kaufberatung Seiko - Wo seltene Modelle anfragen? SARB021

Kaufberatung Seiko - Wo seltene Modelle anfragen? SARB021: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer SARB021. Das Modell gibt es kaum noch, ergo stelle ich mir die Frage, wen ich überhaupt alles...