Anfrage an die Kenner! Eberhard & Co

Diskutiere Anfrage an die Kenner! Eberhard & Co im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Also ich habe von meinem Opa eine Uhr geschenkt bekommen die aber schon ein bisschen (ziemlich doll) kaputt ist und so bin ich damit zu einem...
D

D4rKn3Z

Themenstarter
Also ich habe von meinem Opa eine Uhr geschenkt bekommen die aber schon ein bisschen (ziemlich doll) kaputt ist und so bin ich damit zu einem uhrmachermeister gegangen und er meinte die Reperatur kostet so um die 400 Euro...(die Spirale (wenn das so genannt wird)ist kaputt)

Da ich aber keinen fabel für alte uhren habe will ich sie eigentlich verkaufen meine Frage jetzt an die wirklichen kenner: Wie viel bekomme ich in etwa für diese Uhr und wo werde ich sie los??

Typ: Armband-Uhr (Chronographe)
Hersteller: Eberhard & Co
Gehäuse: 925 Sterling Silber

coolken

coolken

Erstens sollte man Geschenke eigentlich nicht verkaufen, aber wenn du sie wirklich verkaufen willst, dann rufe doch mal direkt bei der Firma Eberhard & Co an! Die koennen dir bestimmt den genauen Wert dieser Uhr nennen! (Bitte den Defekt angeben!)

MFG

coolken

Mattclock

Mattclock

Die arme schöne Uhr willst du verkaufen? Und dann noch ein Geschenk vom Opa? Na ja..deine Entscheidung. Mir wäre es die Reparatur wert. Ansonste stell die Uhr doch hier als Angebot rein, da landet sie sehr sehr wahrscheinlich in Liebhaberhände.

Micha

Micha

Lass sie dir nicht abschwatzen, ich würde noch bei nem anderen Uhrmacher ein Angebot einholen.

Behalten, auf jeden Fall!! Eberhart&Co is richtig gut und wertvoll :klatsch:

Glückwunsch

Fontainebleau

Fontainebleau

Na ja soooo alt ist die Uhr dann doch nicht.
Meines Wissens ( und sofern ich das anhand der Bilder erkennen kann) ein Sondermodell aus dem Jahre 1987. = 100 Jahre Eberhard.
Limitiert kann sein. Bin ich mir aber nicht sicher.

Gruß
Fontainebleau

Ronin

Ronin

Du wirst irgendwann bereuen, sie verkauft zu haben.

Micha

Micha