Anfängerfrage

Diskutiere Anfängerfrage im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Leute, könnt ihr mir helfen? :oops: Der Unterschied zwischen einer Seamaster und einer Seamaster Professional? Wofür zahlt man 650 Euro mehr...
  • Anfängerfrage Beitrag #1
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Leute, könnt ihr mir helfen? :oops: Der Unterschied zwischen einer Seamaster und einer Seamaster Professional? Wofür zahlt man 650 Euro mehr?

Danke
Frank
 
  • Anfängerfrage Beitrag #3
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Uuuups - schäm - sorry ging mir um die Speedmaster. Das war meine Frage - Falscher Fehler meinerseits.

trotzdem danke @chronos
 
Thema:

Anfängerfrage

Anfängerfrage - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Omega Seamaster Automatic

Uhrenbestimmung Omega Seamaster Automatic: Hallo zusammen, ich trage meine geerbte Omega Seamaster Automatic gern - mich würde aber einmal interessieren, welches Modell es genau ist: Ich...
Uhrenbestimmung Erbitte Hilfe bei Vintage Rolex Erbstücken mit der Altersbestimmung: Hallo an Alle ;-) wie ihr sicherlich sehen könnt bin ich ein Neuzugang in diesem Forum. Mich hat die Sammelleidenschaft bisher eigentlich nur bei...
Frage zu Tissot PR200 - welche Funktion hat dieser Zeiger: Moin, könnt ihr mir bitte helfen. Ich habe meine Uhr seit ca 2000, aber seit ca 5 Jahren nicht mehr getragen. Nun habe ich die Batterie ersetzen...
Zusammenstellung von Herstellern und Markennamen von Funk- und GPS-Uhren: Hi Leute, ich möchte mir ein wenig mehr Informationstiefe und damit einen Einblick in den Markt verschaffen. Ich mag vollkommen wartungsfreie und...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300 mit ETA 255.563 ?: Hallo:) Ich habe meine Sammlung mal wieder etwas erweitert... Und zwar um eine Omega Seamaster 300 2861.80.08, das wäre eine Midsize mit blauer...
Oben