Anfänger

Diskutiere Anfänger im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo,meine jüngst erworbenen stücke.was sagt ihr dazu ?

buggsy1

Themenstarter
Hallo,meine jüngst erworbenen stücke.was sagt ihr dazu ?

Anhänge

• UHREN für den Verkauf 003.JPG
    UHREN für den Verkauf 003.JPG
    139 KB · Aufrufe: 50
  • UHREN für den Verkauf 005.jpg
    UHREN für den Verkauf 005.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 50
  • UHREN für den Verkauf 003.jpg
    UHREN für den Verkauf 003.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 55
  • ZITURA UHR 004.JPG
    ZITURA UHR 004.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 527
  • UHREN für den Verkauf 002.JPG
    UHREN für den Verkauf 002.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 528
  • Breitling 002.jpg
    Breitling 002.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 50
  • Breitling 001.jpg
    Breitling 001.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 45

rethmeier713

Die Breitling gefällt mir! Hast Du davon noch bessere Fotos? Der Rest ist nicht so mein Fall.

Gruß... Johnny

carpediem

Hallo und willkommen im Forum,

wenn Du Dir die anderen Uhrenvorstellungen ansiehst, weißt Du, warum ich das zu den Herrenuhren verschoben habe.
Wenn Du eine Uhr vorstellen möchtest, gern. Dann bitte ein paar Worte zu der Uhr verlieren und vor Allem das Modell in den Threadtitel einbauen.

ich hab sie erst erworben, warte auf die post
Dann sind sie hier völlig falsch. Dazu gibt es einen eigenen Faden.
=> https://uhrforum.de/welche-uhr-en-komm-t-en-als-naechste-t73

Grüße...carpediem

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anfänger

Anfänger - Ähnliche Themen

Omega Memomatic Lemania 980 ausschalen: Hallo, anbei 2 Bilder meiner jüngst erworbenen Memomatic. Ich möchte diese mal ausschalen. Wie kriege ich die Krone gezogen? Wie bekomme ich den...
Uhrenbestimmung Speedmaster Moonwacht Echtheitscheck: Hallo zusammen, ich wollte eben meine kürzlich erworbene Speedmaster Moonwatch aus Gründen des Tragecomforts hier zum Verkauf anbieten wobei mir...
Uhrenbestimmung United Colors of Benetton kennt jemand diese Marke: Guten Abend, dies ist meine neue Uhr, habe Sie online erworben. Kennt jemand die Marke und hat Erfahrung? Vielen Dank und gute Gesundheit
[Verkauf] Seiko Dornschließe in 20mm NEU!: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson eine Seiko Dornschließe in 20mm zum Verkauf an. Ich habe die Schließe jüngst von der Seiko Boutique...
[Verkauf] Seiko Dornschließe in 18mm NEU!: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson eine Seiko Dornschließe in 18mm zum Verkauf an. Ich habe die Schließe jüngst von der Seiko Boutique...
Oben