Anfänger sucht Orient (Wayne`s Watch World?)

Diskutiere Anfänger sucht Orient (Wayne`s Watch World?) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger , durch den Wunsch nach einer neuen Uhr auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert. Habe mich...
L

litti

Themenstarter
Hallo,

ich bin ein absoluter Anfänger , durch den Wunsch nach einer neuen Uhr auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert.
Habe mich entschlossen eine Orient Pilot Automatic Watch zu Kaufen.
Wer kennt Wayne`s Watch World und hat dort schon mal eine Uhr gekauft?
Für Tips wäre ich dankbar.

Junnghannz

Junnghannz

Hallo litti!

Mal abgesehen davon, daß diese Thematik m. E. in den Rubriken "Herrenuhren" oder "Uhren allgemein" besser aufgehoben wäre:

Wayne ist ein absolut seriöser Händler, der (nach Zahlungseingang) blitzschnell liefert. Versanddauer in meinem Fall: 2 1/2 Tage per FedEx von Singapur bis an meine Haustüre. Anfrage per E-Mail genügt!

Viele Grüße

Wolfgang

TickTackMann

TickTackMann

Hallo zusammen!

Vielleicht sollte ich das ganze etwas präzisieren. Ich habe letzten Samstag, also am 19. per Mail eine Anfrage an Wayne geschickt und bis dato keine Antwort erhalten :?
Da ich dachte, dass einige Forumianer hiermit (also mit Wayne) eventüll schon einschlägige Erfahrungen gesammelt haben, wollte ich nur mal wissen ob dies normal ist. :?: (Möglicherweise hab' ich ja was falsch gemacht) :oops: :?: :?:
Oder bestellt Wayne erst auf eine solche Anfrage und meldet sich dann. wenn er die Uhr am Lager hat?

Vielleicht kann ja doch mal jemand antworten (@Junnghannz - huhu - ganzargwink -)

Schöne Grüße vom
TickTackMann 8)

Junnghannz

Junnghannz

Bei mir antwortete er binnen weniger Stunden/Minuten. Vielleicht ist er ja gerade für ein paar Tage verreist? Womöglich ist Deine Nachricht aber auch in den Untiefen des Internets verlorengegangen. Also: Einfach noch einmal versuchen! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

TickTackMann

TickTackMann

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort!

Junnghannz schrieb:
Also: Einfach noch einmal versuchen! ;-)
Werd' ich heute noch tun. Hab' halt gedacht, ich erkundige mich hier erst mal vorsichtig, bevor ich Mr. Wayne unnötig auf die Nerven gehe... :-D

Schöne Grüße vom
TickTackMann 8)

TickTackMann

TickTackMann

Auf insgesamt vier Anfragen bei Wayne habe ich (bis heute) nicht eine einzige Antwort erhalten :evil:

Deshalb habe ich vor einer Woche meine Orient bei Watches88.com bestellt und schwupp - heut isse da *freu*

Das Ergebnis ist hier https://uhrforum.de/my-first-orient-t11606.html zu bestaunen :-D

Grüße vom
TickTackMann

Thema:

Anfänger sucht Orient (Wayne`s Watch World?)

Anfänger sucht Orient (Wayne`s Watch World?) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Anfänger sucht sportlich, elegante (Taucher)-Uhr

Kaufberatung Anfänger sucht sportlich, elegante (Taucher)-Uhr: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier im Forum und finde diese Community einfach klasse. In habe bislang immer nur "günstige" Uhren...
  • Kaufberatung Uhr-Anfänger sucht hilfe bei erster mechanischer Uhr

Kaufberatung Uhr-Anfänger sucht hilfe bei erster mechanischer Uhr: Hallo in Forum, auf diesem Weg suche ich Hilfe in meiner Kaufentscheidung. Für mich gibt es noch Fragen für die mir noch das Wissen fehlt...
  • Anfänger sucht seine erste Uhr

Anfänger sucht seine erste Uhr: Guten morgen, ich bin komplett neu hier im Forum. Habe allerdings schon etliche Threads gelesen und traue mich dann doch mal hier anzufragen...
  • Kaufberatung Absoluter Anfänger sucht Beistand beim Kauf seiner ersten Uhr

Kaufberatung Absoluter Anfänger sucht Beistand beim Kauf seiner ersten Uhr: Hallo allerseits, erstmal vielen Dank, dass ich im Forum aufgenommen wurde, es hat einige Tage gedauert und ich hatte schon die Hoffnung...