Anfänger sucht Orient (Wayne`s Watch World?)

Diskutiere Anfänger sucht Orient (Wayne`s Watch World?) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger , durch den Wunsch nach einer neuen Uhr auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert. Habe mich...
L

litti

Themenstarter
Hallo,

ich bin ein absoluter Anfänger , durch den Wunsch nach einer neuen Uhr auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert.
Habe mich entschlossen eine Orient Pilot Automatic Watch zu Kaufen.
Wer kennt Wayne`s Watch World und hat dort schon mal eine Uhr gekauft?
Für Tips wäre ich dankbar.

Junnghannz

Junnghannz

Hallo litti!

Mal abgesehen davon, daß diese Thematik m. E. in den Rubriken "Herrenuhren" oder "Uhren allgemein" besser aufgehoben wäre:

Wayne ist ein absolut seriöser Händler, der (nach Zahlungseingang) blitzschnell liefert. Versanddauer in meinem Fall: 2 1/2 Tage per FedEx von Singapur bis an meine Haustüre. Anfrage per E-Mail genügt!

Viele Grüße

Wolfgang

TickTackMann

TickTackMann

Hallo zusammen!

Vielleicht sollte ich das ganze etwas präzisieren. Ich habe letzten Samstag, also am 19. per Mail eine Anfrage an Wayne geschickt und bis dato keine Antwort erhalten :?
Da ich dachte, dass einige Forumianer hiermit (also mit Wayne) eventüll schon einschlägige Erfahrungen gesammelt haben, wollte ich nur mal wissen ob dies normal ist. :?: (Möglicherweise hab' ich ja was falsch gemacht) :oops: :?: :?:
Oder bestellt Wayne erst auf eine solche Anfrage und meldet sich dann. wenn er die Uhr am Lager hat?

Vielleicht kann ja doch mal jemand antworten (@Junnghannz - huhu - ganzargwink -)

Schöne Grüße vom
TickTackMann 8)

Junnghannz

Junnghannz

Bei mir antwortete er binnen weniger Stunden/Minuten. Vielleicht ist er ja gerade für ein paar Tage verreist? Womöglich ist Deine Nachricht aber auch in den Untiefen des Internets verlorengegangen. Also: Einfach noch einmal versuchen! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

TickTackMann

TickTackMann