[Verkauf] Android XL Vertigo ! Automatik Seiko NH35A Meshband Gold

Diskutiere Android XL Vertigo ! Automatik Seiko NH35A Meshband Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nagelneue Android Vertigo mit tollen Blauen Perlmutt Ziffernblatt ! Die Uhr ist wirklich einmalig schön, mit leider etwas zu groß. Sonderpreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android66

Gesperrt
Themenstarter
Nagelneue Android Vertigo mit tollen Blauen Perlmutt Ziffernblatt !
Die Uhr ist wirklich einmalig schön, mit leider etwas zu groß.
Sonderpreis zu Weihnachten :
110€ incl. Porto versichert ! Mit Abstand billigster Preis im gesamten Net !
1 A Neuware , Schließe noch mit Folien verklebt.
Größe: 48 mm Durchmesser - 15 mm Hoch !
Verbaut ist das Seiko NH35 A Automatik kaliber !
5mm Dickes Mesh !
Sommer 2011 696.jpg
Sommer 2011 695.jpg
Versende sofort nach Zahlungserhalt !
Gerne auch per paypal ( + 5€ Gebühren )
Mfg aus Berlin
android66

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Android XL Vertigo ! Automatik Seiko NH35A Meshband Gold

Android XL Vertigo ! Automatik Seiko NH35A Meshband Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPC59K1 orange Lünette - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue und...
[Verkauf] Invicta Limited Diver Popeye Automatik 24487 Neu mit Riesenbox: Hallo ! Biete einen nagelneuen ( noch in Folie ) und ungetragenen Limited Popeye Diver an. Top Qualität für den Preis mit unverwüstlichen...
[Verkauf] Android USA Automatik Seagull Dragon Layer XL 50 mm: Hallo ! Android Automatik Dragon ! Xl 50 mm Durchmesser ! Unglaublich feine Details - sieht in Natura noch um einiges besser aus... Mir jedoch...
[Verkauf] NFW XL Viperfish Automatik Monster, Orange Taucheruhr neu: Hallo ! Der Mega Tool Diver schlechthin... Bezahlt habe ich mit Porto / Zoll / etc. ca. 450€ ! Die Uhr Ist nagelneu & ungetragen ( nur zuhause...
[Verkauf] Android USA- Automatik Dragon Layer - XL 50 mm - 19 mm hoch, neu: Hallo ! Massive & große Android mit fein detaillierten Drachen. Mit 5 mm dicken Lederband ! Die Uhr ist nagelneu & ungetragen ! Ein Klasse Teil -...
Oben