[Erledigt] ANDROID Savant Retrograde Chrono

Diskutiere ANDROID Savant Retrograde Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle, mir ist dieser schöne Chrono zu gross mit meinem 17,5cm Handgelenk. Ansonsten eine tolle Uhr mit kaum Tragespuren, das Originalband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle,

mir ist dieser schöne Chrono zu gross mit meinem 17,5cm Handgelenk. Ansonsten eine tolle Uhr mit kaum Tragespuren, das Originalband defacto ungetragen. Kommt mit Manual.

Specs:

All Stainless Steel Case
Strap: Leather
Movement: Swiss ETA G15.261 quartz retrograde chronograph
Crystal: Hardened mineral
Crown: Push/pull w/ function pushers
Clasp: Buckle
Lug size: 24mm
Case Measurements: 48mm
Water Resistance: 10 ATM - 100 meters - 330 feet (nicht getestet)

Für €70.- inkl. Versand verlässt mich der schöne Chrono!

Für Gäste: [email protected]

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.

LG

Mickey

Zuletzt bearbeitet:

Mickey

Moderator
Themenstarter
WEIHNACHTSPREIS: €60 inkl. Versand

LG

Mickey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ANDROID Savant Retrograde Chrono

ANDROID Savant Retrograde Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPD25K1 Monster (4th Gen.): Ich möchte meine 4th. gen. Monster verkaufen. Die uhr ist vor etwa 3 Wochen in Kroatien gekauft, kommt mit Box und Papiere, und ist in einem...
[Erledigt] Alpha 1993 Chronograph: Ich verkaufe meinen Chronographen im "Speedmaster" Look von der Marke Alpha 1993. Die Uhr wird von einem mechanischen Werk mit Handaufzug von...
Yema LED: HOUSING DIMENSIONS Diameter: 37,5 mm Thickness: 10,5 mm Lug: 20 mm CASE 316L stainless steel, brushed/polished finishing Y YEMA logo engraved...
[Verkauf] Android Watch USA AD443 mit ETA G15.261 Chrono: Ich biete hier meine Android Watch an, die ich vor einigen Jahren hier im Marktplatz gekauft habe. Der Vorbesitzer dürfte sie nie getragen haben...
[Erledigt] Citizen 43mm Paradex Eco Drive Rosengold / Blaues Ziffernblatt BU3013 . 53 Neu: Hallo ! Biete eine nahezu neue Citizen Paradex Eco Drive in der raren Saphierblau / Rosengold Version ! Unglaublich schönes blaues Ziffernblatt...
Oben