[Erledigt] Android Divemaster Contender

Diskutiere Android Divemaster Contender im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe diese wenig getragene Andoid Divemaster Contender. Sie ist 500m Wasserdicht, hat das neue Miyota 9015. Der Durchmesser beträgt 50 mm. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mopro

Themenstarter
Verkaufe diese wenig getragene Andoid Divemaster Contender. Sie ist 500m Wasserdicht, hat das neue Miyota 9015. Der Durchmesser beträgt 50 mm. Die Schließe ist noch verklebt. Gangwerte sind ca. 4sek. Vorlauf in 24 Stunden.

Hätte gerne 180 Euro!

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!

Anhänge

• DSCF0944.JPG
    DSCF0944.JPG
    350,6 KB · Aufrufe: 1.295
  • DSCF0977.JPG
    DSCF0977.JPG
    299,8 KB · Aufrufe: 1.303
  • DSCF0979.JPG
    DSCF0979.JPG
    337,2 KB · Aufrufe: 1.267
Zuletzt bearbeitet:

mopro

Themenstarter
Verkauft, bitte verschieben! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Android Divemaster Contender

Android Divemaster Contender - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Divers SPB185J1: Seiko Prospex SPB185J1 Zustand NEU, Verklebt, Keine Seiko Typischen Verarbeitungsfehler! Lieferung: Originalverpackung, Rechnung, Garantiekarte...
[Erledigt] Circula Klassik Automatik Weiß Neu: Guten Abend, ich biete hier meine Neue Circula Klassik an. Sie ist neu, nicht getragen. Kaufdatum Januar 2021. Lieferung incl...
[Erledigt] ARAGON 50mm DiveMaster 20ATM Grün - Neu und ungetragen: Hallo, biete euch heute eine erst kürzlich aus den Staaten importierte Aragon Divemaster mit grünem ZB an. Die Uhr gefiel mir auf den Bildern so...
[Erledigt] Tisell 40mm Flieger Typ A Miyota 9015: Hallo, zum Verkauf steht meine Tisell 40mm Flieger Typ A Miyota 9015 Automatik. Die Uhr ist wenig getragen und weißt kaum Gebrauchsppuren auf...
[Erledigt]

Pancor P02 Grün

[Erledigt] Pancor P02 Grün: Hier der endgültige Beweis, dass ich irre bin... Vorneweg die üblichen Hinweise, dass ich Privatverkäufer mit allen Vor- und Nachteilen und ohne...
Oben