[Verkauf] André Le Marquand Meteor Power Reserve Automatic GMT

Diskutiere André Le Marquand Meteor Power Reserve Automatic GMT im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine André Le Marquand Meteor in neuwertigem Zustand. Die Uhr hat ein poliertes Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von ca. 39 mm...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Ich verkaufe meine André Le Marquand Meteor in neuwertigem Zustand. Die Uhr hat ein poliertes Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von ca. 39 mm ohne Krone bei einer Bauhöhe von ca. 10 mm, ein blaues Zifferblatt und ein ebenfalls blaues Lederband. Saphirgläser oben und unten. Das genaue Alter der Uhr kenne ich leider nicht, aber sie ist offenbar so gut wie ungetragen und hat keine Gebrauchsspuren. Im Inneren tickt ein ETA 2892-A2 mit Modul für die GMT- und Gangreserveanzeige. Das Hilfszifferblatt für die GMT-Anzeige ist aus Perlmutt (auf den Fotos leider nicht gut zu erkennen). Außergewöhnlich und aufwendig gestaltet ist die Faltschließe mit dem Monogramm des Designers.

Die Uhr kommt in der Originalbox mit Umkarton, aber ohne Papiere.

Fragen beantworte ich -soweit möglich- gerne per PN.

Mein Preis: 850,- €. Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto, wobei ich die Kosten für einen DHL-Versand innerhalb Deutschlands tragen würde. Kein PayPal, kein Tausch.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.

Hier ein paar aktuelle Fotos:

MyMarquand01a.JPG
MyMarquand02a.JPG
MyMarquand03a.JPG

MyMarquand04a.JPG
MyMarquand05a.JPG

MyMarquand07a.JPG

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Noch zu haben... Neuer Preis: 790,- € :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Nochmal hoch mit dem Angebot, aber der letzte Preis bleibt bestehen.

Thema:

André Le Marquand Meteor Power Reserve Automatic GMT

André Le Marquand Meteor Power Reserve Automatic GMT - Ähnliche Themen

• Andre Belfort Le Maitre, Leder, Sellita SW200-1, Saphirglas

Andre Belfort Le Maitre, Leder, Sellita SW200-1, Saphirglas: Hallo, bin neu hier. Hab die o.g. Uhr für 225€ bekommen. Lohnt es sich die zu behalten? Ich meine für den Preis Sellita SW200-1 & Saphirglas oder...
  • André Schließe für Seiko Sportura

André Schließe für Seiko Sportura: Ich habe gestern meine Urlaubsuhr bekommen, eine Seiko Sportura Kinetic GMT. Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden bis jetzt, nur mit dieser...
  • Neue Charity Auktion : Longines Conquest V.H.P. Stefanie Graf & Andre Agassi Foundation

Neue Charity Auktion : Longines Conquest V.H.P. Stefanie Graf & Andre Agassi Foundation: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm bzw 43mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : L288.2 (ETA E56.111) Quarz Spezial : Limitiert auf 10 Sets; Zugunsten...
  • [Erledigt] Paul Andre - Automatik Miyota 8215 mit Echt-Alligatorband

[Erledigt] Paul Andre - Automatik Miyota 8215 mit Echt-Alligatorband: Hallo, hier biete ich eine Uhr im bubble-Design nach bekanntem Vorbild an. Der optische Zustand ist sehr gut, wie ihr sicher auf den Bildern...
  • [Erledigt] André Belfort Seconde Volante Automatic super Zustand

[Erledigt] André Belfort Seconde Volante Automatic super Zustand: Biete meine André Belfort Seconde Volante Stahl schwarz AB-5310 im super Zustand, keine Kratzer oder Ähnliches. Die Uhr wurde kaum getragen...